You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Insect Bite - Insektenstich 🐝 🐝 [DE-EN]

in #photography6 years ago (edited)

für unsereins wohl eben nicht so schlimm. manche aber kriegen regelrecht einen schock und echt probleme. da kann man nur empfehlen, so was dabei zu haben, gerade für kinder. mir ist einmal was echt übles passiert. ich bin mit dem fahrrad unterwegs gewesen und das mit vollgas. ich war ziemlich am hecheln und zack, fliegt mir ne wespe in den mund und eh ich's mich versehe, verschwindet sie in meinem rachen. nein, sie hat nicht gestochen. aber ich hatte wirklich panik! und letztlich glück. lg

Sort:  

Ui, das kann wirklich richtig böse ausgehen. Da hast Du echt Glück gehabt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90