You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moon - Mond

in #photography5 years ago

@vonhandfotografy, @astrophoto.kevin
Danke für eure Kommentare. Ich werde morgen das Stativ suchen/finden. Das Wetter soll hier noch weiter stabil bleiben. Vielleicht gelingt mir heute Abend noch ein Foto. Ich werde dann auch eine Belichtungsreihe machen und etwas unterbelichten. Mal schauen, was geht.
Ich habe noch ein paar alte Schätze hier liegen, z.B. eine Sinar Plattenkamera aus ca. 1950. Funktioniert. Ich liebe analoge gute alte Fotos und entwickelte bis vor ein paar Jahren noch s/w selbst.

Sort:  

Da bin ich mal auf deine Ausbeute gespannt :-)
Die Mondfinsterniss am 21. kann ich leider nicht mitnehmen, aber vielleicht schaffst du es ja. :-)

Steht in meinem Kalender. Die Uhrzeit ist gut. Jetzt muss nur das Wetter noch stimmen. Daumen drücken.

Bei mir haut es leider Zeitlich nicht hin und mal abgesehen davon, dass es hier Wettertechnisch nichts werden wird, aber dafür habe ich die im Sommer mitgenommen und die nächste kommt ja in 3 Jahren wieder :-)
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67598.23
ETH 3714.51
USDT 1.00
SBD 3.71