Magically fascinating landscape/ Magisch faszinierende Landschaft (DE/ ENG)

in #poetry6 years ago

3D7C6CEA-D7C2-495D-85CA-8DA8F4255EDE.jpeg


Magisch faszinierende Landschaft


Dieser sanfte Wind haucht mich aus meiner Körper Hülle,
Welch beseeltes Land, das blau-grün gebäumt;
Ist getränkt mit magisch faszinierender Fülle,
Und des nächtlichen von den Sternen umzäunt.

Dieser Wald hat mich hypnotisch an sich gesogen,
So leicht, schwebend, ohne schwere Last,
von mysteriösen Taumel fortgezogen,
Wie ein Vogel gleich - von Ast zu Ast.

Sonnen Glanz strahlt hell in der Runde,
daß die Weidenfläche scheinend bricht.

Das Himmelszelt steigt aus zerspaltenem Grunde;
Welch ein gelassenes Angesicht.


Images and lyrics done by myself

F94A771B-9C86-41ED-9A17-6B59FE2FC90C.jpeg


English version


Magically fascinating landscape


This gentle wind breathes me out of my body,

What a soulful land,
blue-green in color;
Soaked with magically fascinating abundance,
And the nightly fenced by the stars.

This forest has hypnotized me,
So light, floating, without heavy load,
moved away from mysterious dizziness,

Like a bird - from branch to branch.
Sun shine shines brightly in the round,
that the willow surface seems to break.

The sky rises from a divided ground;
What a relaxed face.


Images and lyrics done by myself

B37FFC4D-7552-4251-86F4-A84AFD3D338E.jpeg

4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Ein wunderbarer Text aus deiner Feder.

Ist getränkt mit magisch faszinierender Fülle,

die, die Bilder eindrücklich widerspiegeln, das satte grün mit den leicht blonden Grassträhnen.

Vielen Dank

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
SANKY PANKY 👨💋...vom GIGOLO der Dominikanischen Republik 🏝️

Hey großer ich danke dir!

Verzeih, ich hoffe du verstehst mich richtig...ich mag es nicht so wenn man mir Artikel aufdrücken möchte zum lesen....
Da frag ich mich hättest du auch ohne deinen link reinzupacken kommentiert oder kommentierst du nur um im zweiten Satz Werbung für dich zu machen. Das ist mir etwas suspekt...sei net böse, doch ich lese auch deine Artikel-doch OHNE diese untergejubelt zu bekommen bitte....okay?! Hugs

uff sorry dass war nicht meine Intention. Es ist so in meiner Signatur drinne. Aber ich werde sie abändern und allgemein halten. Aufdrücken geht gar nicht und will nicht mein Ding sein. Von dem her danke für den Imput.
Happy Day

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-08T12:03:21
Account Level: 5
Total XP: 1911.15/3200.00
Total Photos: 189
Total comments: 85
Total contest wins: 15
And have also received a 2.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93