You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magically fascinating landscape/ Magisch faszinierende Landschaft (DE/ ENG)

in #poetry6 years ago

Ein wunderbarer Text aus deiner Feder.

Ist getränkt mit magisch faszinierender Fülle,

die, die Bilder eindrücklich widerspiegeln, das satte grün mit den leicht blonden Grassträhnen.

Vielen Dank

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
SANKY PANKY 👨💋...vom GIGOLO der Dominikanischen Republik 🏝️

Sort:  

Hey großer ich danke dir!

Verzeih, ich hoffe du verstehst mich richtig...ich mag es nicht so wenn man mir Artikel aufdrücken möchte zum lesen....
Da frag ich mich hättest du auch ohne deinen link reinzupacken kommentiert oder kommentierst du nur um im zweiten Satz Werbung für dich zu machen. Das ist mir etwas suspekt...sei net böse, doch ich lese auch deine Artikel-doch OHNE diese untergejubelt zu bekommen bitte....okay?! Hugs

uff sorry dass war nicht meine Intention. Es ist so in meiner Signatur drinne. Aber ich werde sie abändern und allgemein halten. Aufdrücken geht gar nicht und will nicht mein Ding sein. Von dem her danke für den Imput.
Happy Day

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86