Nur zum Bescheid geben/ only to let you know!

22609F06-33AC-4935-9328-85DF39CFFF97.jpeg
(Brixter...das is n Ausnahme Post. Brauchst den net Voten! Wollt nur schnell was kund tun..es bleibt sonst bei einem am Tag, vorerst! ;-))


ich lese immer mehr und mehr STEEMITerz, die um die selbe Zeit wie ich hier in etwa angefangen haben und nun neue Wege/ Style begehen werden./ I read more and more posts from other STEEMITerz, who started at the same time like me, and they write about „going new ways on steemit“.


Dem schließe ich mich in etwa an...
Denn ich geh nicht etwa einen Weg, NEIN, ich gehe wenn möglich alle..! Das heißt ich Posts noch einmal am Tag. Bein Kaffee oder abendlichen Snack, in der Ubahn oder falls ich 5-10 min Zeit zwischendurch habe, Check ich die #deutsch Community nach neuen Talenten. Mein Augenmerk liegt auf den Philosophen, Artists, HealthyShit and movements/ sport./ I will also switch my style here on steemit...one pot a day I will keep up! Of sure! But also I will support (resteem) more. I will check more the #deutsch community (German) and looking forward for new talents with subjects like philosophy, poetry, music, artists, healthyShit, movements/ sport.
I will give my best to watch out in my free time.


Diese fand ich vor kurzem/ Some of the newbies here:


Philosophie: von @jesuscorrea
https://steemit.com/life/@jesuscorrea/the-karma-we-harvest-what-we-sow


Music: by @stickykeys
https://steemit.com/introduceyourself/@stickykeys/my-first-two-weeks-on-steemit-part-2-boat-party-skarra-mucci-live-in-bangkok


Poetry: Von @lilpachiku
https://steemit.com/deutsch/@lilpachiku/gedicht-mein-inneres-labyrinth


0BAED2E4-56FA-439F-B2C3-E0914F07823A.gif


Da ich ebenso die „alten Hasen“ und „gleichaltrigen“ auch Supporten werde, bleibt halt nur noch die Zeit für einen ganzheitlichen Post am Tag!/ also I will Support the „old dogs“ here on steemit and fellaz at the same steemit-age as me.


Philosophy: @jerrytsusee
https://steemit.com/poetry/@jerrytsuseer/life-is-a-journey-of-hope


HealthyShit: by @freiheit50
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/haferschleim-de-luxe


Blog: von @leroy.linientreu
https://steemit.com/deutsch/@leroy.linientreu/unendliche-fragmente-aus-dem-tagebuch-eines-zeitversetzten


35B5B653-6DE3-4B2B-89ED-B9D30989BE13.jpeg


Ich mache das, da ich selber von der deutsch Community gut willkommen geheißen wurde. Zuerst haben mich twinner und Lichtblick unterstützt. Dann kamen die Landleute der österreichischen Community wie flurgx und co. Nun is es international langsam..!
Mittlerweile kenn ich sogar viele persönlich. Das Leben ist geben und damit der Flow weiter so besteht unzerstütze ich auch nur Geber! / I will do this cause the German steemit community did this for me! Life is a giving Flow! People who take only, or break the flow I will not support! Spread the Love and Upvote also others, resteem good stuff you like, comment! Otherwise steemit will be soon the same as Facebook or Instagram fuckerz! ;-)


8F51ADCC-1C83-41D5-9187-810D1C8A2023.jpeg


Ich stell den post unter eine challenge...brauche ja ein paar steemDollar um den neuen und alten hasen auch weiterhin die bots zu schicken und zu pushen!


My pics are a tribute for @juliank ‘s @photocontests. Today it’s #portraitphotography! Enjoy memyself&I.


follow - Upvote - comment - resteem! OneLove STEEMITerz!


438E6DC9-7104-4C5C-B152-A9C4DBA66FEB.jpeg
Ich hoffe in die Fußstapfen von meinen Community Idolen gut reinzupassen...! ;-)


Rise&Shine
Love&Light


@akashas

Sort:  

Find ich gut von Dir :)
Hab mich eh schon gefragt wie lange Du das aushälst so viel zu posten :)

Hey, joa. Fällt mir leicht soviel zu schreiben..doch ich möchte auch Leute Supporten! So bin ich halt! Dafür Test ich artikelmässig dann auch kürzer

Hauptsache du liest meine Surf Report Reihe die ich auf deine Empfehlung hin gestartet habe 😜 wird mal wieder zeit für einen....

Spaß, finde ich mega gut das du die Newbies unterstützt. 💪

Klar! Gleichgesinnte sind doch immer im Fokus bei mir ;-) markier mich dann mal bitte! Dann les ich den auch! Ok?

wird gemacht! ✌️

NEIN kriegeste kein weiteres vote heute. da bleib ich linientreu (auch ohne @leroy.linientreu).
ich gib da lieber mal ein volles für: @jerrytsusee, deinen zögling, der mich überzeugt hat!

Cool danke. Ich hab’s auch nur oben im post erwähnt, da ich mein Wort halte in der Norm! Ist mir eh lieber! Dann haben ein paar newbies auch men guten Anfang! Und ich finde es cooler sogar deinen Geschmack getroffen zu haben! :-D Danke dir mein bester! Die Austrian-steemit Crew freut sich auch, dass du mehr supportest, by the way! Hugs out

You have made 5 comments today in one of my 52 photography hashtags and received a 1 percent upvote for your effort!

>Learn more here<

gd content bro. keep it up

Coole Initiative ;-)
und sehr fleißig hier auf Steemt!
Nach der Klausurenphase werde ich auch voll durchstarten :)

Danke dir! Schön zu lesen das es gut ankommt

Thank you very much for sharing this topic with us @akashas

It’s a pleasure if you like! Steem on

yes i like this.
thanks @akashas

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #portraitphotography, the weekly selection will be released on Saturday.

You have earned 5.70 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 1/5
Multiplier: 1.14
Server time: 09:25:06
Account Level: 3
Total XP: 405.85/800.00
Total Photos: 23
Total comments: 17
Total contest wins: 6
And have also received a 7.50 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Developed and sponsored by: @juliank
Provable fair lotto: @fairlotto

The @OriginalWorks bot has determined this post by @akashas to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Volle 100% und resteemed :-)

Vielen Dank für die Mietze, die kannte ich noch gar nicht :D
Und auch für deine ganzen Aktionen die mir bisher aufgefallen sind (sofern mir welche entgangen sind^^) :)

😇😉gern! FromHeart2Heart 🦋

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65