You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur zum Bescheid geben/ only to let you know!

NEIN kriegeste kein weiteres vote heute. da bleib ich linientreu (auch ohne @leroy.linientreu).
ich gib da lieber mal ein volles für: @jerrytsusee, deinen zögling, der mich überzeugt hat!

Sort:  

Cool danke. Ich hab’s auch nur oben im post erwähnt, da ich mein Wort halte in der Norm! Ist mir eh lieber! Dann haben ein paar newbies auch men guten Anfang! Und ich finde es cooler sogar deinen Geschmack getroffen zu haben! :-D Danke dir mein bester! Die Austrian-steemit Crew freut sich auch, dass du mehr supportest, by the way! Hugs out

You have made 5 comments today in one of my 52 photography hashtags and received a 1 percent upvote for your effort!

>Learn more here<

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73