You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Classics on Sunday #47 with "The Cortinas"

in #punk5 years ago

Immer wieder schön die #sundayclassics .
Ich hoffe dass ich meinen Post auch noch rechtzeitig fertig bekomme, er ist doch ganz schön aufwendig.
Dazu kommt, dass ich gerade erst nach Hause gekommen bin.
Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich einen Autovoter für die Sundayclassics eingerichtet.
Er funktioniert nur auf den Tag #sundayclassics und um Missbrauch vorzubeugen müssen Begünstigte in der whitelist eingetragen sein.
Einen schönen Sonntag

Sort:  

Mach Dir mal keinen Streß, dann kommt es halt nächsten Sonntag. Ja, die Abkürzung kam mir bekannt vor.
Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98