You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das langweilige Lebenn des Condeas Shell - ich beende meine Aktivitäten auf Steem

Hi Condeas,

Respekt, dass du dies so durchziehst. Natürlich steht mir das nicht zu zu bewerten, aber vielleicht gibt es auch Alternativen zum jetzigen Status quo.

Ich habe dich immer gern hier gesehen und auch ich bin zeitlich extrem unter Spannung.

Bleib doch bitte trotzdem, fahr nur einfach deine Aktivität etwas runter.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Hochachtung und Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Aber keine Sorge ich tue es auch nicht, das ist meine Geschichte zu #ragequitfriday

Das war nicht ernst gemeint, schau mal bei den TAG #ragequitfriday nach.
@whatsup hat damit angefangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68734.33
ETH 3745.98
USDT 1.00
SBD 3.72