You are viewing a single comment's thread from:

RE: The nostalgic goggles : WWF

in #rambling6 years ago

haha wie geil du setzt die Serie vort. Also ich sags ja mittlerweile ungern, aber auch das hab ich immer nur beim "reichen Kumpel" gesehen, da wir damals noch gar keinen Satelliten Empfang hatten.

was kommt als nächstes? Tutti Frutti? 😂

Sort:  

Ja man ! alles für den spass:-) diesmal war es bei mir nicht die reichen freunde aber es gab leute mit denen es besser war sich gut zu halten :-)

Tutti Frutti habe ich leider nicht einmal gesehen....und das lag nicht an fehlendem interesse...

Ich dachte an "silvester nüchtern"...secret of mana....street fighter...simpsons...puh gibt echt viel...als noch nicht alle freudne Eltern waren....Dinoriders...Turtels...Transformers (fuck Michale Bay fo raping my childhood)....RTL morgens...ka die liste könnte endlos sein!

Ich bin mir nicht sicher ob ich schonmalgefragt hatte aber hättest du lust judge zu sein beim deutschem comeyopenmic?

Hoffe es geht euch gut!

ohja ich weiß die Liste geht endlos weiter.

nein, hattest du noch nicht gefragt, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Lass mal die Tage drüber quatschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62