You are viewing a single comment's thread from:

RE: My recipe collection of Indonesian dishes in Steemit (and few recipe of typical dishes from other country)

in #recipe5 years ago

Ich bin jetzt auch bald zwei Jahre auf Steemit. Dass sich in dieser Zeit außer einigen kleinen Schönheitskorrekturen nichts Substantielles an der Benutzeroberfläche getan hat, stört mich an dieser Plattform sehr. Es gibt keine komfortable Suchfunktion, keine Möglichkeit, Posts zu kategorisieren oder seine individuelle Seite einzurichten. Auch der Editor genügt meinen Ansprüchen nicht zur Gänze.

Ich finde die Idee, jeweils einen "Sammelpost" zu den verschiedenen Themengebieten zu erstellen, sehr gut. Ein klarer Fall für einen Resteem, damit diese tolle Rezeptsammlung nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Super, dass du die Rezepte unterteilt hast. :-)

Sort:  

Exakt. Das bedauere ich sehr. Es ist schon mehr als 2 Jahre her. Es sollte etwas geben, was die Community helfen könnte, schneller zu wachsen.
Die angenehme Oberfläche und Bedienung der Webseite spielen eine große Rolle beim Wachstum alle andere Netzwerksseiten wie Facebook, Twitter usw.
Ich plane, andere Artikel in ein paar Posten und danach wieder einen Artikel als der Hauptlager schreiben.
Ab und zu werde ich ihn erneuern, wenn neue Artikeln kommen.
Ich muss noch überlegen, wie ich sie am besten gestalten.
Ich möchte deshalb nur die Artikel wählen, die noch interessant für später sind und nützlich für bestimmte Leser sein könnten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63042.71
ETH 3175.48
USDT 1.00
SBD 3.81