You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilgern in Norwegen - 4. Reisebericht

in #reisen5 years ago

Wie schön, dass du so ein positives Resümee nach den vier Wochen Pilgerschaft ziehen kannst! Das Vertrauen, dass du alles schaffen kannst, ist wohl einer der größten Gewinne auf dieser Reise zu dir selbst.

Es gehört Mut dazu, sich alleine auf den Weg zu machen. Man ist dabei aber vermutlich offener für neue Begegnungen, als wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Wie es aussieht, hat dir das Universum auch immer die richtigen Begleiter geschickt. :)

Ich wünsche dir noch schöne Tage bei deiner Gastfamilie bevor es dann wieder weiter geht und die nächsten Abenteuer auf dich warten.

Liebe Grüße, Anna

Sort:  

Liebe Anna,

danke für deine lieben Worte! :)

Es mag Mut dazu gehören, aber ich war mir von Anfang an sicher, dass ich nicht lange oder oft alleine sein werde und genau so kam es ja dann auch. Ganz alleine hätte ich die Strecke nicht gehen wollen! 😅

Bei der Gastfamilie ist es gut, ich freue mich aber auch schon wieder bald weiter zu ziehen! :))

Hab noch eine schöne Woche!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87