You are viewing a single comment's thread from:

RE: ein schöner Tag beginnt

in #smartphonephotography6 years ago (edited)

Hallo @jeenger, es stimmt, das sind wunderschöne Foto's, wären nicht die Chemtrails am Himmel.

Hallo steemians, schon mal von Chemtrails gehört? Ich rede von den Kondensstreifen im Bild / am Himmel!

Basiswissen: Der politogene Klimawandel - Prof. Kirstein auf der 14. AZK Konferenz

Werner Altnickel - Geoengineering vom 11.08.2018

Jetzt ist die Zeit zu Mut und Wahrheit (Ex-CIA berichtet)

https://kla.tv/11729

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch @hartmut

Sort:  

Hallo @Hartmut, das Thema scheint dir sehr ernst zu sein! Danke für deine Hinweise! Ich bin jetzt informiert, da ich mir auch ein Video von Werner Altnickel zu diesem Thema angeschaut habe! Sagen wir es so, wie Altnickel sagt; „Wenn wir es Wissen, können wir dagegen angehen“! Ich werde mit dem neuen Wissen, zukünftig wissen umzugehen!
image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97