ein schöner Tag beginnt

Ich bin heute Morgen aufgewacht und wurde von einem wunderschönen Sonnenaufgang begrüßt.

Die Bilder habe ich mit meinem Smartphone gemacht.

IMG_0882.jpg

IMG_0891.jpg

IMG_0896.jpg

Aktuelle Temperatur am Erlichsee:

sonnig, 13°C

Erwartete Temperatur:

sonnig, 30°C

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und habe viel Spaß.

Sort:  

Ja wirklich super schön, hier auch im Norden von D. Leider kann ich den Tag nicht so genießen - bin am Knechten mit 12Std. Frühschicht. Macht aber nix, euch einen tollen Sonntag. Lieben Gruß vom foxi

Hallo foxi Das knechten kenne ich! Aber 12 Std. sind schon viel, da gehört auch eine gewisse Freude bei der Arbeit dazu! Aber es war ja die Frühschicht. Der Abend war dann sicher auch für dich schön!? Einen lieben Gruß von jeenger

Guten Morgen @jeenger 🌞🙋‍
das erste was ich gesehen habe.... war dein Post.... und Der hat mir sooo gut gefallen.... das ich Ihn spontan.... rebloggen möchte 👌
Tolle Fotos total erfrischend...
Wünsche dir auch einen wundervollen mega schönen Sonntag 🤗

Hallo @bellaibiza vielen Dank, ja es war ein schöner Sonntag, welcher heute , zumindest bei mir, zu Ende ging :-).
Jetzt gehts wieder rein in die Arbeit!
Ich wünsche Dir Glück, Erfolg und habe viel Spaß!

Hi @jeenger gern geschehen 😉 nicht's zu danken!
Tja.. Sonntage... vergehen meist viel zu schnell 😅
Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche ... 🙈 morgen ist ja schon wieder Mitt-woch... einfach verrückt... wie schnell so eine Woche vergeht 🤷‍
Have a nice day 👋

Ja schön - aber das sind keine Kondesstreifen sondern Chemtrails. Ich habe auch einen schönen Sonnenuntergang fotografiert - aber voll mit Chemtrails. Sie sehen schön aus, wenn du die Fotos verbesserst - aber sie bleiben toxisch und menschenfeindlich, natürlich wirken sie auch gegen alles andere was Natur ist.

Hallo @evatraumann, danke für deine Aufklärung. Ich wusste bisher nichts über Chemtrails! Ich werde dies zukünftig sicher mehr beachten, nicht nur beim fotografieren.

Hallo @jeenger, es stimmt, das sind wunderschöne Foto's, wären nicht die Chemtrails am Himmel.

Hallo steemians, schon mal von Chemtrails gehört? Ich rede von den Kondensstreifen im Bild / am Himmel!

Basiswissen: Der politogene Klimawandel - Prof. Kirstein auf der 14. AZK Konferenz

Werner Altnickel - Geoengineering vom 11.08.2018

Jetzt ist die Zeit zu Mut und Wahrheit (Ex-CIA berichtet)

https://kla.tv/11729

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch @hartmut

Hallo @Hartmut, das Thema scheint dir sehr ernst zu sein! Danke für deine Hinweise! Ich bin jetzt informiert, da ich mir auch ein Video von Werner Altnickel zu diesem Thema angeschaut habe! Sagen wir es so, wie Altnickel sagt; „Wenn wir es Wissen, können wir dagegen angehen“! Ich werde mit dem neuen Wissen, zukünftig wissen umzugehen!
image.png

Lovely art images and what a grasping piece to have captured. award deserving picture. You waited for a long term to get the favored perfection and all of it is really worth the wait. lovable view and fantastic surroundings. Hold up the best work.

sehr schöne Bilder.
gutes Smartphone

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97