You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für eine Sonntagspredigt!!! - Der STEEM ist SCHEISSE – ES LEBE DER STEEM!!!

in #sonntagspredigt5 years ago

In deinem Artikel steckt mal wieder mehr Wahrheit, als es dem Ein oder Anderem lieb sein kann.

Eine Sonntagspredigt, die allen deprimierten und desillusionierten Steemians wieder Hoffnung geben soll!!

Diese Stelle habe ich irgendwie auch überlesen. ;-)

Is mir aber alles egal. Ich bin hartneckig und bleibe trotzdem hier. Vielleicht ist es trotz, vielleicht ist es auch die naive Hoffnung, dass alles besser wird oder der Steem massiv im Wert steigt. Vielleicht ist es auch eine gewisse Sucht...
Vielleicht bleibe ich letztenendes aber auch nur wegen dem !BEER hier.

Sort:  

trotz ist immer gut :))), auch die sucht kann man nicht verneinen.

aus mir will einfach kein motivationskünstler werden - meckern und motzen ist ja soooo vieeeeel befriedigender ;)))

Meckern und motzen macht in der Regel auch mehr Spaß. Nicht nur beim Schreiben, auch beim Lesen. 😜

Posted using Partiko Android

sehr richtig :))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63578.68
ETH 3314.57
USDT 1.00
SBD 3.94