You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lifehacks - Lebenshilfe Part I: Chipstüte öffnen

in #steem-bootcamp6 years ago

Gemäß den Anweisungen aus diesem merkwürdigen Communityableger bin ich in die Beschaffungskriminalität gegangen und habe nun das hier stehen:

Fee.jpg

Im Rahmen der Lebenshilfe brauche ich nun Hinweise, wie man das aufmacht.
An die weiteren Schritte kann ich mich noch aus dem Zusammensein mit Mutti erinnern; damals war's...

Sort:  

Also in meinem ersten Berufsleben als Stricher Detlef am Bahnhof Zoo, haben wir sowas in Ermangelung eines Korkenziehers immer ganz einfach gelöst ...

Flasche bis zur Hälfte rektal einführen und dann abknicken bis das Glas nachgibt. Aber Vorsicht! Der Flaschenhals muss ausserhalb des Prostituiertenkörpers bersten ... !!!

Aaah, deswegen gibt es diese feine Fräsnut am unteren Ende des Flaschenhalses! Eine Sollbruchstelle!

Deine Vorgehensweise liest sich im ersten Moment etwas befremdlich, aber wenn's auf steemit steht, muß es ja stimmen...

Tauche in die Welt des ultimativen Meisters und nichts, aber auch wirklich gar nichts soll Dir jemals wieder befremdlich erscheinen, mein Junge ...!

Nun , nimm Dein Säckle mit all Deinen Bürden wieder auf Dich und folge und fröhne dem Meister ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86