Sort:  

Hey lieber Balte,

du weisst doch was Roland Baader zum Thema alles für lau und für umsonst sagt. Irgendeiner muss am Ende selbst, wenn alles als umsonst angepriesen wird, die Rechnung bezahlen.

Selbst der Tod kostet das Leben. In dieser Welt und allen anderen Welt gibt es nicht für umsonst. Das ist reine Illusion. Alles muss erarbeitet werden - was andere meinen für lau bekommen zu können.

Selbst der Kaffee... Ich hoffe das klapt diesmal endlich mit dem !COFFEEA

Auf dein Wohl. Prost!

Ich bin ja eigentlich kein Biertrinker - ausser vielleicht mal ein Malzbier...

Aber für ein Gelage ist so ein Token immer gut.

!BEER

Hast Du meine Dystopie gelesen??:))

Ja - bin gerade damit fertig geworden. Kann Dir aber zum Dank keine Kaurischnecken derzeit anbieten für all die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Hatte gehofft, dass die hübsche Bildhauerin, als sie sich den Fuss verletzte in den Bierbrauer verliebt und am Ende alle freundenstrahlend und vom Sozialismus genesen in der Südsee ein großes Fest für ihre wieder gewonnene Freiheit feiern - sich in den Armen liegen, küssen und gegenseitig nur gutes tun, soweit sie willens sind und sich an den Unterschieden ihrer Persönlichkeiten als einzigartige Individuen freuen.

Ich hau mich jetzt ins Bett, denn ich muss morgen wieder für die Prediger in D Kaurischnecken verdienen damit ich diese bei den Kauridieben abliefern kann...

Hicks! Prost! und gutes Nächtle...

Arbeite nicht mehr so lang...

Du bringst mal wenigstens eine "Lösung" des Schlamassles:))
Gute Nacht, ich muss Zahlen wälzen!
!BEER

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @indextrader24, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91