Steemniveau

in #steem5 years ago

Wo ist es hin ?
War es jemals da ?
Will es überhaupt jemand haben ?

Sort:  

Was willst Du uns damit sagen?

time to buy some Steem:))??? Ich bleibe konsequent beim "uppowern". BGvB!

Ja ich glaube auch an diese Blockchain an diesen hervorragenden Use-Case der uns alle miteinander verbindet und uns viel Spaß und Freude bereitet. Nicht nur das Finanzielle steht im Vordergrund sondern die Menschen, die man kennenlernt und schätzen gelernt hat. Das möchte ich nicht mehr missen . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ich "glaube" auch daran, der größere Teil ist nüchterne Analyse:).
Und die läßt mich handeln wie bisher, kann mich zwar täuschen, aber meine eigene Analyse sagt eben was anderes, der "Markt"(steempreis) juckt mich nicht!
Den "Wert" hast Du benannt!
BGvB!

Ich powere grade den Rest noch Down.

Nochmals beste Grüße- meine Sicht ist folgende: viele Leute verstehen -zum Glück für mich- nicht den Unterschied zwischen "Preis" und "Value" in shitty fiat money.
Aber das ist nur meine Sichtweise, d.h. Du powerst down:), ich kauf lieber ein sehr billiges Asset- Geschmacks- und Einschätzungsache jedes Einzelnen eben.
BGvB!

Lieber Balte, was hat denn nun dieser Kommentar mit der Sache zu tun ?

!BEER

Bei soviel Allohol hat man bestimmt irgendwann einen kräftigen Kater.

Da hilft nur !COFFEEA3

Prost!

Ach was, Freibier is doch immer gut:)).
Was ist die Letzten Jahre im Preis nicht gestiegen???
Freibier!!
!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @indextrader24, here is your BEER token. Enjoy it!

Diskussion beläbt das Geschäft.

Oje- weis ich wohl nicht mehr- ist ja auch mehr als vier wochen her!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @a-dalora, here is your BEER token. Enjoy it!

:))). Just do it!
we will see:))
Best regards!

niemand wird Dich aufhalten!

Posted using Partiko Android

Solche Dinge sind genau das Problem...

Und @balte lag falsch.
Ein erneutes mal hat Steemt die Community verraten.
Entgegen der Ansicht ist Steem von Steemit abhängig und nun von Tron.

Gut, das Du alles verstehst und meine Ziele kennst:). BGvB.

Ja, finde ich auch toll.
Insbesondere spät in der Nacht bin ich darin richtig gut !

???

Wer Fragen stellt kann möglicherweise hinterher weiter oder klarer sehen als vorher, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Eine neue Aktion von GSB um ein wenig leben in die Bude zu bringen. Zeigt etwas Gemeinschaftssinn und macht dort mit.
Sei auch du dabei beim täglichen Story Feed.
Ein Schnappschuss von Dir den du uns zeigen möchtest? Ein Kaffebildchen am frühen Morgen in dem du alle Gruppenmitglieder begrüßt? Ein kleiner Joke und auch mal ein etwas derber Witz den du uns mitteilen möchtest? Dann bist du dort genau richtig

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/story-feed-deutsch-20-07-2019-fuer-alles-moegliche-and-unmoegliche

Congratulations @a-dalora! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @a-dalora! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72