Sort:  

time to buy some Steem:))??? Ich bleibe konsequent beim "uppowern". BGvB!

Ja ich glaube auch an diese Blockchain an diesen hervorragenden Use-Case der uns alle miteinander verbindet und uns viel Spaß und Freude bereitet. Nicht nur das Finanzielle steht im Vordergrund sondern die Menschen, die man kennenlernt und schätzen gelernt hat. Das möchte ich nicht mehr missen . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ich "glaube" auch daran, der größere Teil ist nüchterne Analyse:).
Und die läßt mich handeln wie bisher, kann mich zwar täuschen, aber meine eigene Analyse sagt eben was anderes, der "Markt"(steempreis) juckt mich nicht!
Den "Wert" hast Du benannt!
BGvB!

Ich powere grade den Rest noch Down.

Nochmals beste Grüße- meine Sicht ist folgende: viele Leute verstehen -zum Glück für mich- nicht den Unterschied zwischen "Preis" und "Value" in shitty fiat money.
Aber das ist nur meine Sichtweise, d.h. Du powerst down:), ich kauf lieber ein sehr billiges Asset- Geschmacks- und Einschätzungsache jedes Einzelnen eben.
BGvB!

Lieber Balte, was hat denn nun dieser Kommentar mit der Sache zu tun ?

!BEER

Bei soviel Allohol hat man bestimmt irgendwann einen kräftigen Kater.

Da hilft nur !COFFEEA3

Prost!

Ach was, Freibier is doch immer gut:)).
Was ist die Letzten Jahre im Preis nicht gestiegen???
Freibier!!
!BEER

Hey lieber Balte,

du weisst doch was Roland Baader zum Thema alles für lau und für umsonst sagt. Irgendeiner muss am Ende selbst, wenn alles als umsonst angepriesen wird, die Rechnung bezahlen.

Selbst der Tod kostet das Leben. In dieser Welt und allen anderen Welt gibt es nicht für umsonst. Das ist reine Illusion. Alles muss erarbeitet werden - was andere meinen für lau bekommen zu können.

Selbst der Kaffee... Ich hoffe das klapt diesmal endlich mit dem !COFFEEA

Auf dein Wohl. Prost!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @indextrader24, here is your BEER token. Enjoy it!

Diskussion beläbt das Geschäft.

Oje- weis ich wohl nicht mehr- ist ja auch mehr als vier wochen her!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @a-dalora, here is your BEER token. Enjoy it!

:))). Just do it!
we will see:))
Best regards!

niemand wird Dich aufhalten!

Posted using Partiko Android

Solche Dinge sind genau das Problem...

Und @balte lag falsch.
Ein erneutes mal hat Steemt die Community verraten.
Entgegen der Ansicht ist Steem von Steemit abhängig und nun von Tron.

Gut, das Du alles verstehst und meine Ziele kennst:). BGvB.

Ja, finde ich auch toll.
Insbesondere spät in der Nacht bin ich darin richtig gut !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81