You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem engine and the easy manipulation of prices

in #steem5 years ago

Hallo seo-boss,
auch der balte will einen Token erschaffen-wo und in welchem Format muss ich das Logo eingeben? bei Symbol wohl ? + Abkürzung, oder??
BGvB!

Sort:  

Wenn der Token schon angelegt wurde, dann siehst Du in der Wallet ein rundes I (Dunkelblauer runder Button) dort einfach raufklicken und dann unten auf "Edit". Beim Logo gibt es keine Beschränkungen. Es funktionieren alle Formate (jpg, png, gif usw.). Wenn der Token einen transparenten Background hat, gehen nur png und gif. Die anderen Formate enthalten keine Transparenzen. Ich habe mein Icon bei https://imgur.com/ hochgeladen und die URL (Adresse zum Bild) verwendet.

Danke!

Baltengold, ich habe Deinen Token gerade gesehen:). Sind nur 100!.

Du solltest stolzer Besitzer von 1 BG sein, eines Tages wird das pures Gold sein, ganz sicher:)

Werter @balte, vielen Dank für das Baltengold, werde es HODLn mindestens bis zum Mond!

100 sind raus, der Gesamtsupply soll bei 100.000 liegen, leider klappt es mit der Description gerade nicht.

Bei mir hat es auch nur mit Keychain dem Browser-Addon geklappt. Also damit musst Du dich auf Steem Engine einloggen. Das gibt es für Chrome und Firefox. Funktioniert sehr gut! Wow ich bekomme ein BG, Hurra ich bin reich :-)).

jetzt hats geklappt!

Hab ich-leider lädt es meine description in endlosschleifen, ich log mich mal aus und wieder ein!

Ich habe ein Icon entworfen. Vielleicht gefällt es Dir:

Hier ist die URL zum Bild:

https://i.imgur.com/2ub6XPl.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87