You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

Danke für diesen tollen Artikel! Wir sind recht neu auf steemit, auch wenn der Account fast ein Jahr besteht. Die anfänglichen Hürden, die du beschreibst, können wir bestätigen.
Wir sind begeistert von steemit und machen viel Werbung dafür auf anderen Plattformen... Dennoch ist es schwierig, Menschen hier hin zu locken!
Daher können wir deine Überlegungen und Veränderungsempfehlungen nur befürworten.
Zudem ist die ganze Struktur etwas schwierig zu verstehen. Es sieht augenblicklich so aus, als ob zwingend Bots benutzt werden müssen, um den Artikelwert zu steigern. Langfristig vielleicht auch durch Zeit und Aktivität. Wir testen 😉 weiter.
Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Sort:  

Freut mich, dass mein Artikel dir Anregungen zu weiteren, eigenen Überlegungen liefern konnte. Ich suche, wie viele andere auch, nach den bestmöglichen Lösungen vorhandener Probleme und versuche, mittels meiner Ideen die Diskussionen zur Verbesserung des STEEM voranzubringen. Selbstverständlich habe auch ich die "Weisheit nicht mit Löffeln gefressen", und nicht jeder meiner Vorschläge würde sich in der Praxis als sinnvoll erweisen ... Es ist aber auf jeden Fall wichtig, sich Gedanken zu machen, dann sind zuweilen auch ein paar brauchbare darunter. :)

Was die Bidbots betrifft, halte ich es so, Artikel in der Regel nicht upzuvoten, wenn ich sehe, dass bereits Bots genutzt wurden (um dieses Geschäft nicht noch zusätzlich zu unterstützen).

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78