You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

hi @Jaki01,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich teile deine Meinung bezüglich der Einstiegshürden, die so gering wie nur möglich gehalten werden sollten. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses RC System überhaupt eingeführt wurde. Meiner Meinung nach sollte es jedem Account, unabhängig von seinen SP erlaubt sein Mindestens 5 Artikel und 50 Kommentare am Tag zu schreiben. Auch wenn das Bots das Leben erleichtert, so erleichtert es doch vor allem den Neulingen das Leben!

Um die Community zu stärken und aus der Feedblase auszubrechen durchstöbere ich regelmnäßig bestimmte Tags, wie #deutsch und filtere nach "neuen Beiträgen". So lerne ich immer wieder neue Autoren kennen und stoße auf spannende und bisher unbekannte Themen. Ich kann das jedem nur empfehlen. Besonders wichtig, ist, dass man sich nicht nur die Top Beiträge eines Tags anschaut, denn dort sind eh nur die etablierten Schreiberlinge vertreten.

Das die meisten Kommentare mittlerweile von Bots kommen finde ich auch schade. Das macht vor allem auf neue User keinen guten Eindruck, weil diese einen Bot durchaus erkennen, aber nicht verstehen was dahinter steckt und dann denken, die ganze Veranstaltung hier ist nur zum Schein und alle seien Bots. Aber auch bei meinen Artikeln habe ich meist 1-3 Bots die mir sagen, dass sie mich upvoten und ich in ihrer Zusammenfassung erscheine.... das nervt mich. Ich freue mich 100 mal mehr über einen Kommentar ohne Upvote, als über einen Kommentar von einem Bot mit Upvote.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66