You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

Toller Artikel @Jaki01, ich bin da ganz bei dir und hoffe, dass einige Mitarbeiter hier Artikel wie deine lesen und sich davon beeinflussen lassen werden, z.B, indem sie einsehen, dass es durchaus sinnvoll wäre einige "Neuerungen" hier wieder rückgängig zu machen, die neue User eher vergraulen dürften, als sie auf Steemit zu halten oder gar herzuholen.

Was mich überzeugt hat hierzubleiben war die Community, die "größtenteils" außergewöhnlich sozial eingestellt ist, vor allem für Internetverhältnisse, während so manches Novum wie begrenzte RC's eben hingenommen wird, ansonsten aber erstmal sehr demotivierend wirkt, bis man sich halbwegs daran gewöhnt hat.

Sort:  

Wenn Neulingen wenigstens RCs delegiert werden könnten und würden, sähe das Ganze wieder etwas freundlicher aus ...

Stimmt, die Community rettet hier vieles, ein Dolphin soll sogar mal Steemit mit einer rettenden Delegation die weitere Existenz gesichert haben ( jedenfalls hab ich hier schon öfter davon gelesen), nur finde ich es etwas schade, wenn die User wettmachen müssen, was andere versemmelt haben.

Eine alternative Strategie gegen Spam, die nicht dazu beiträgt, dass Neulinge weniger aktiv sein können wäre mir lieber, allerdings muss ich auch zugeben, dass mir da (leider) "noch" keine Alternative eingefallen ist .

Also diese 'Delphin-Geschichte' dürfte ins Reich der Fabeln gehören ... :)

Ich fände die Möglichkeit, Neulingen RCs delegieren zu können, gar nicht so schlecht ... Jeder kann dann erstmal schreiben, voten etc. Wer aber spammt, bekommt einfach die Delegation wieder entzogen ...
Aber vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen, die verhindern, dass jemand überhaupt erst damit beginnen kann zu spammen ... kein einfaches Thema ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67659.31
ETH 3802.76
USDT 1.00
SBD 3.75