You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

Ich supporte immer wieder neue Steemians bin Rat, Tat, Vote und Resteem. Wenn dann jemand gute Ergebnisse hat dann helfe ich der/ dem nächsten.
Ansonsten wird hier traditionell nur handgevotet und resteemed. Ich finde es genauso wichtig alte Steemians zu unterstützen, damit steem auch weiterhin attraktiv für diese bleibt ;-)
Auch hier volle 100% und einen Resteem :-)

Sort:  

Da bin ich Deiner Meinung - zumal man es sowieso niemals allen Recht machen kann. Ich würde gerne viel mehr Leuten 100% geben. Wie ihr alle wißt, geht das systemisch bedingt schon nicht. Also kann man nur versuchen, einen guten Mix aus Autovoting und manueller Curation von neuen Leuten und seinen Unterstützern und Freunden zu finden.
Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, automatisch gevotete Artikel zu lesen und später zu kommentieren und zu resteemen. (wie ich das übrigens mit diesem Artikel gemacht habe :-) )

Vielen Dank fürs Resteemen und deine Unterstützung so vieler verschiedener User!

An dieser Stelle möchte ich es auch gerne öffentlich mal erwähnen, weil es viele neue User ja nicht so leicht auf Anhieb wissen oder sehen können:
Ohne die Hilfe von lichtblick wäre ich vor 2 Jahren hier völlig aufgeschmissen gewesen. Er war einer derjenigen (einer von Dreien, die mich ganz zu Anfang unter ihre Fittiche genommen haben), die mir hier massiv Starthilfe gegeben haben. Er war derjenige, der mir erklärt hat, wie das hier läuft, z.B . mit den unterschiedlichen Währungen SBD und Steem. ;-)

Dein klasse Feedback freumt mich sehr :-) Danke dir mein Lieber.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78