You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

Für sehr wichtig halte ich auch die Lösung des 7-Tage-Problems. Dein Beitrag ist ja jetzt gerade 10 Tage alt. Ich bin hier gerade auf Steempeak. Auf Steemit wäre der Resteem-Button jetzt ausgeblendet, aber hier ist er komischerweise noch vorhanden. Daher habe ich einfach getestet was dann passiert. Und seltsamerweise funktionierte es. Der Resteem wird auch normal angezeigt und alles. Ich hatte eigentlich sogar mit einer Fehlermeldung oder so gerechnet.

Das Problem ist nur, dass es trotzdem keine Neuausschüttung für Rewards gibt, wenn jemand einen alten Beitrag resteemt, also quasi recycelt. Ich hab mir darüber manchmal Gedanken gemacht und auch mal darüber geschrieben und denke dass das vom jeweiligen Frontend allein gelöst werden könnte. Es wäre wichtig um langfristig wertvollen Content auch langfristig belohnbar zu machen.

Sort:  

Es wäre wichtig um langfristig wertvollen Content auch langfristig belohnbar zu machen.

Das fände ich auch gut, zumal ich selbst eher seltener poste, dafür aber versuche, qualitativ anspruchsvolle, gut recherchierte Artikel zu verfassen.

Wem sagst du das - Ich habe einen Durchschnitt von ca. 3 Postings pro Monat.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75