You are viewing a single comment's thread from:

RE: UNIQUE, new Token for UNIQUE People

in #steem5 years ago

Der Begriff "organisch" hat in der PR nur 2 Bedeutungen. 1. Traffic über Suchmaschinen, 2. durch menschliche Interaktion zustande gekommen. Wie Du ja selbst geschrieben hast, ist Geld nur ein Werkzeug. Das sehe ich auch so.
Ich wäre interessiert zu erfahren, wie Du PR machen kannst, ohne das dabei Kosten entstehen, also Geld benötigt wird. Mir scheint das vollkommen unmöglich zu sein. Mir ist Geld ziemlich egal. Ich brauche es um in diesem System zu überleben. Ich habe nicht mal ein Auto, fahre Moped oder Fahrrad und ich arbeite 6 Tage die Woche 10 h. Von den Früchten meiner Arbeit habe ich fast nichts, weil Vater Staat sich sehr gerne bedient. Von daher kann ich auch nicht glücklich sein, aber ich bin Idealist und glaube an an viele Dinge die andere für Schwachsinn halten. Das hält meine Seele fit und Seelenfrieden zu haben, ist mein erstes Ziel. Ich habe hier aus der Steem-Blockchain noch nicht einen einzigen Cent abgezogen.
Ich habe gesehen, dass du gestern oder vorgestern unter massiven Flag-Attaken standest. Vielleicht hat Dich das ein bisschen runter gezogen. Meine Beiträge werden auch immer geflaggt, sogar automatisch und vollkommen grundlos. Kannst Du checken. Ich bin der Einzige in der ganzen Steem-Blockchain, der sich für eine Bannfunktion einsetzt. Ich habe das sehr oft angesprochen und dazu sogar Beiträge geschrieben. Solche Leute, die Dich geflaggt haben, können Deine Reputation in 3 Tage in den Minusbereich treiben und Du hast keine Chance dich dagegen zu wehren. Das finde ich ungerecht und nur wenn man solche Leute Bannen könnte, hätte man Sicherheit. Ein Flagg-War kannst Du auch nicht gewinnen, weil da kaum jemand mitmachen würde. Ich und meine Gilde würden mitmachen :-). Man kann Gewalt nicht mit Liebe besiegen, auch wenn es die Peace-Rosa-Leute so sagen. Da bin ich sehr konservativ. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich glaube an Gott, aber ich würde trotzdem nie für meine Feinde beten, vielmehr bete ich dafür, dass diese vernichtet werden.

Sort:  

Oh man.

Dir sollte sicherlich klar sein, dass es noch nichts ähnliches wie Steem gab.

Also komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Promo/ Traffic Definitionen.

Ich habe von Proof-of-Brain gesprochen.

Natürlich gab es bisher nirgends etwas vergleichbares.
Deswegen ist Steem ja auch so besonders.

Ich habe zwar schon mal für 100€ Steem gekauft, diese aber auch schon wieder raus gezogen.
Außerdem habe ich noch nie einen Post geboostet und nun schau dir meinen Acc an.
Nach knapp einem Jahr.

Also würdest du auch nicht für die komplette Menschheit beten mit der Bitte uns zu erlösen?
Hast du keine Empathie?
Kannst du nicht Verzeihen?
Oder bist du einfach in deinem Ego gefangen?

Die Definitionen kommen nicht von mir sondern von denen, die Promo als ihr Geschäftsfeld betreiben. Google geht sogar soweit als organisch nur zu betrachten, was über deren Suchmaschine an Traffic entsteht. Steem hat an der Art und Weise wie Promo funktioniert rein gar nicht geändert nicht mal ein 1/1000%. Eher im Gegenteil, Steem ist in Sachen PR ultra-schwach und braucht selbst klassisches Promo, um nach vorn zukommen.
Was Du mit deinem ACC machst ist ja Deine Sache. Ich habe darauf keinen Einfluss. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Du jeden Post mit 1000 Steem pushen würdest. Das wäre doch Deine Kanne Bier, was sollte mich das etwas angehen?

Natürlich habe ich Empathie, sonst würde ich ja nicht so viel helfen, aber Feinde sind nun mal Feinde und für die habe ich nichts übrig. Ich habe sehr viel Empathie mit dem Leid von Tieren und bin hier auch engagiert. Immer wenn ich für meine Katze Futter kaufe, kaufe ich die selbe Menge für die Spendenbox des Tierheims in Hohenschönhausen.

Natürlich kann ich auch verzeihen. Verzeihen tut man einen Fehltritt oder Fehler. Einen Feind verzeiht man nicht, weil man sich dann selbst aufgegeben hat.
Stell Dir vor, jemand hätte Deine Familie ausgerottet. Dieser jemand müsste Dein Feind sein. Würdest Du dem verzeihen?
Du solltest darüber nachdenken was ein Feind überhaupt ist. Ein Feind will Deinen Untergang, er will Dich beseitigen, vernichten. Wer solchen Leuten verzeiht hat keine Ehre und verleugnet seinen Selbstwert.

Aha.
Es gibt also nur die Arten von Promo welche Google so definiert.

Warum ich von meinem Acc rede?
Na weil du behauptet hast ohne gekaufte Promo kommt man nicht voran.
Mein Account als Gegenbeispiel.

Es hat aber niemand meine Familie ausgerottet.

Warum bist du so voller Hass?
Was wurde dir angetan?

Posted using Partiko Android

Hass ist mir fremd. Du sieht ist mir, was aus Dir selbst kommt. Mir scheint, du verstehst meine Sprache nicht richtig. Das mit der Familie war ein Beispiel. Warum verdrehst Du alles?
Wo bitte habe ich geschrieben "ohne gekaufte Promo kommt man nicht voran". Mache einen Screenshot von dieser Stelle. Du verdrehst mir die Worte im Munde. PR beschleunigt alles und das ist wohl so.

Les dir nochmal unsere Unterhaltung durch.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91