You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Up

in #steem5 years ago

Ein klares Statement und ein wichtiges Zeichen!

Besser kann man die Gründe, auch in diesen Zeiten optimistisch und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken, nicht zusammenfassen.

Ich habe von Anfang an immer wieder kleinere Beträge investiert, das letzte Mal vor 3 Wochen. Ich werde es auch weiterhin so halten und damit bald 10k SP erreicht haben. Es versteht sich von selbst, dass alle verdienten Steem einem Power-Up zugeführt werden.

Außerdem versuche ich durch regelmäßiges Posten mein Engagement zu zeigen und meinen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

Sort:  

Super - finde es Klasse.
Wenn man immer wieder ein bisschen investiert kann man dem Abwärtstrend beim Kurs den positiven Effekt abgewinnen, dass man bei jedem Investment mehr Steem als zuvor (beim gleichen investierten Betrag) bekommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81