You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung für @kuestenmaedchen & ein kleines Update

in #steemarity6 years ago (edited)

Eigentlich könnte Steem eine große Plattform für Hilfe in jedweder Form sein. Sei es Hilfe wie in diesem Fall oder eben Unterstützung für eine Schule in Afrika um den Kindern ein Essen am Tag zu spendieren. Wird es aber nie werden da die Gier des einzelnen alles überschattet. Ich habe ein paar SBD direkt überwiesen um der Oma vielleicht einen Strauß Blumen zu kaufen und hatte ja Angeboten dir im nächsten Jahr eins meiner Ferienhäuser kostenlos zur Verfügung zu stellen. Veranstaltet eine Auktion um Spenden zu sammeln und ich stifte immer einmal einen Ring aus Silber den ich speziell für den Gewinner auf Maß anfertigen werde. Grüße aus Griechenland Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85