You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Steem Basic Income - Neuigkeiten + 1 SBI Share geht an...

in #steembasicincome6 years ago

manche senden 50 Steem mit dem eigenen Namen im Kommentar

Das widerspricht aus meiner Sicht dem Ansatz des Projekts komplett, dann ist es ja nur ein weiterer BitBot.

Mein Fazit daraus: Es scheint alles verwertet zu werden

Hmm, das Vorhandensein einer Transaction alleine heißt ja noch nicht, daß sie auch verwertet wird. Wenn jemand eine falsche Syntax benutzt, kann er die Transaction ja trotzdem nicht rückgängig machen.

Wo ich nun genau meine eigenen Anteile einsehen kann, weiß ich noch nicht. Kann da hier jemand weiterhelfen?

Hier hast Du das vollständige Google Sheets

Wie man das jetzt elegant durchsucht, weiß ich auch nicht; mich selber habe ich jedenfalls in SBI3 gefunden.

Sort:  

Ich bin mir auch nicht sicher was da nun los ist, daher werde ich weiter in die Breite sponsern - gibt ja noch genug, die es verdient haben. 😎
Deinen Link hatte ich schon versucht zu öffnen, dauert aber ewig bis der sich öffnet. Nun warte ich erst einmal ab in welchem Topf ich lande und dann mach ich mich mal auf die Suche nach mir.

Ja, dieses Google Sheet ist kein Performance Monster. Aber irgendwann geht es immer zuverlässig auf. :)

Ich freue mich auf den weiteren Austausch zum Thema!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62449.43
ETH 3190.20
USDT 1.00
SBD 3.81