You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Fackel (Steemfackellauf) - Nummer 74 - 364 Steem

in #steemfackel5 years ago

Servus @platomaniac

Vielen, vielen Dank für die erneute Ehre dass ich ausgewählt wurde.

Aber leider hatte ich die Fackel bereits und habe sie Dir daher wieder zurückgegeben, weil sie glaube ich keinen doppelt gegeben werden soll. Daher würde ich Dich bitten eventuell einen anderen tollen Nutzer hier in unserer Community auszuwählen.

Aber wirklich vielen Dank für das erneute vertrauen in mich.

Sort:  

Ist schon öfter vorgekommen, dass die Fackel jemand 2x bekommen hat, ist laut Regeln erlaubt. Alle Transfers sind hier gelistet: https://steempeak.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-update-nach-2-wochen

Ist schon öfter vorgekommen, dass die Fackel jemand 2x bekommen hat, ist laut Regeln erlaubt. Alle Transfers sind hier gelistet: https://steempeak.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-update-nach-2-wochen

Oh Shit. Sorry da habe ich wohl nicht genau gelesen.

Tut mir Leid, dass ich es vermasselt habe und keinen extra Post gemacht habe, weil ich dachte es muss / sollte immer jemand neues sein.

Aber zumindest ist der Lauf ja zum Glück trotz meines Fehlers wieder im Gange.

Nur kein Stress, ist ja nix passiert :)

Alles klar 😅👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88