You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who mute me? - Find out who mutes you on Steemit

in #steemhunt6 years ago

Und wieviele hast Du schon stummgeschaltet? ;)
Ich bin amüsiert, daß bei mir 5 Namen auftauchen, mit denen ich noch nie zu tun hatte, 5 weitere, bei denen ich sowieso selten oder seit ein paar Wochen gar nicht mehr kommentiere, ein Wal, mit dem ich ebenfalls nichts zu tun habe. Vier haben mich nicht überrascht, ein fünfter hatte versucht, mich mit Flags zu vertreiben (mit noch weniger VP, als ich habe). Nur eine Person habe ich ebenfalls stummgeschaltet.

Sort:  

"Viel Feind', viel Ehr'."
Georg von Frundsberg

verneigt sich ;)

Nur einen, hab da durchaus sehr viel Geduld. :)

Das geht ja richtig rund bei Dir! :D
Ist ja aber auch kein Wunder, Du begibst Dich quasi in jede Schlacht und das rechne ich Dir auch hoch an.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87