You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "DIY Steemit App"

in #steemit-app6 years ago

bei mir ist steemit.com/@jeyf123 einfach nur ein Lesezeichen am Smartphone. Habe ich mich nichtmal angemeldet (Zum einen wegen Thema Sicherheit, zum anderen weil ich das Getippsel über die kleinen Geräte albern finde .. und nur mache, wenns unbedingt nötig ist)

Trotzdem finde ich aber deinen Tipp praktisch, vielleicht versuche ich das auch.

Sort:  

Den Punkt Sicherheit haben wir im Post nicht erwähnt, war aber auch ein Grund, wieso wir lieber die mobile Version von Steemit nutzen, als eine App eines Drittanbieters (auch wenn die sehr sicher sein sollen!). So gibt man sein Passwort nicht weiter und kann auch mal schnell antworten, wenn man unterwegs ist :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69331.49
ETH 3676.83
USDT 1.00
SBD 3.24