You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAS GEHT DENN HIER AUF "STEEMIT" AB??? & steem-bounty

in #steemit-austria6 years ago

Also ich hoffe mich in fünf Jahren auf Steemit soweit eingelebt zu haben, dass ich mit meinen Post viele Menschen erreichen und unterhalten kann.

Steem und STeem Doller Seh ich eigentlich derzeit Recht stabil. Ich hoffe natürlich, dass sich Steem noch weiter durchsetzen wird, sodass auch Dienstleistungen außerhalb vom Steemit netzwerk mit Steem zahlen kann. Außerdem hoffe ich, dass keine Spekulationen auf Steem Stattfinden

Sort:  

Eingelebt zu haben, ist das richtige Stichwort :)

Hab immer noch nicht so richtig alles unter Kontrolle hier auf steemit, aber ich glaube das ist schon zu schaffen. Ich seh das wirklich so, dass wir hier alle immer noch in den Kinderschuhen stecken, was diese Plattform betrifft.

Immer wieder Veränderungen und Neuerungen, ist für mich ein klares Zeichen, dass man sich Mühe gibt, alles so einfach wie möglich zu gestalten.
Das wird uns m.E. in der Zukunft bestimmt sicherlich zugute kommen, wenn erst die wirklichen Massen auf Steemit zukommen. Zumindest sind wir jetzt schon ein ernst zu nehmender Mitbewerber unter den sozialen Plattformen.

Und natürlich, es wird sicher auch spekuliert werden, aber ist das nicht auch eine Chance für den Steem? Ich würde es begrüssen - langfristig gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62841.54
ETH 3040.07
USDT 1.00
SBD 3.92