WAS GEHT DENN HIER AUF "STEEMIT" AB??? & steem-bounty

in #steemit-austria6 years ago (edited)






Leute Leute, bin schon wieder ganz aufgekratzt, hab ich doch endlich die Zeit gefunden mich wieder mal auf den Trending-Pages aufzuhalten. Was ich da gefunden habe, nachdem ich mir heute Morgen das Bloomberg Interview mit @ned angesehen habe, finde ich persönlich total cool!!!

Stop – Retour


Hi Steemians



War so eigentlich nicht geplant für heute. Aber es kommt halt ab und zu mal anders als man will, auch wenn man eigentlich einen Tagesplan hat. “Eigentlich“ - eine Verneinung – und das gleich 2x, in zwei Sätzen hintereinander – geht ja gar nicht – geht schon!!!
In diesem Fall schon

Auf den #trendingpages hab ich heute einen Artikel von @happymoneyman gefunden.
Der Artikel ist zwar auf Englisch, auch das beigefügte Video von ihm, aber genau um das geht’s, genau um das Video – das solltest Du dir ansehen, wenn Du die englische Sprache verstehst.

Und dann frag ich Dich ...

… welche Vision hast Du hier auf #steemit?
… wo siehst Du dich mit steemit in 5 Jahren?


Schau Dir einfach das Video an, komm zurück und sag mir Deine Meinung zu steemit und den im Video angesprochenen Veränderungen.

Meine kurze, prägnate Meinung:

ich find´s einfach, salopp gesagt, geil hier und was ist mit dem Steem? Tja, den seh ich da wo ihn die wenigsten vermuten!!! Bis jetzt!!! Oder täusch ich mich da?

Und Du?





bin schon gespannt darauf, wie Du das siehst …

… bis dahin

Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

Steemit ist das erste auf Blockchain basierende Social Media ....Tag für Tag entwickelt und aktualisiert es kontinuierlich, das ist effektiver, um in Steemit voranzukommen.@ned und @dan ist das Wiki von Steemit

Also ich hoffe mich in fünf Jahren auf Steemit soweit eingelebt zu haben, dass ich mit meinen Post viele Menschen erreichen und unterhalten kann.

Steem und STeem Doller Seh ich eigentlich derzeit Recht stabil. Ich hoffe natürlich, dass sich Steem noch weiter durchsetzen wird, sodass auch Dienstleistungen außerhalb vom Steemit netzwerk mit Steem zahlen kann. Außerdem hoffe ich, dass keine Spekulationen auf Steem Stattfinden

Eingelebt zu haben, ist das richtige Stichwort :)

Hab immer noch nicht so richtig alles unter Kontrolle hier auf steemit, aber ich glaube das ist schon zu schaffen. Ich seh das wirklich so, dass wir hier alle immer noch in den Kinderschuhen stecken, was diese Plattform betrifft.

Immer wieder Veränderungen und Neuerungen, ist für mich ein klares Zeichen, dass man sich Mühe gibt, alles so einfach wie möglich zu gestalten.
Das wird uns m.E. in der Zukunft bestimmt sicherlich zugute kommen, wenn erst die wirklichen Massen auf Steemit zukommen. Zumindest sind wir jetzt schon ein ernst zu nehmender Mitbewerber unter den sozialen Plattformen.

Und natürlich, es wird sicher auch spekuliert werden, aber ist das nicht auch eine Chance für den Steem? Ich würde es begrüssen - langfristig gesehen.

Es ist noch immer viel zu früh zu sagen, aber es hat das Potenzial. Hoff' ich mindestens ... Ich verstehe, dass Steemit Blockchain basierend ist, aber Markt Cap von fast 1 Milliarde USD ist schon jetzt (zu) viel, oder bin ich da falsch?

Ich hoffe, dass es Steemit in 5 Jahren noch gibt und dass die Plattform weiter wächst und sich entwickelt.
Ich würde mir wünschen, dass ich dann einen Account mit viel Steempower habe und Teil einer tollen eingeschworene Community bin. Bis jetzt läuft das ja schon ganz gut.
Ich hoffe nur, dass man in Zukunft etwas gegen die ganzen Verschwörungstheoretiker und Meinungshetzer tuen kann. Die vermüllen den Steem und schrecken Neulinge ab.

Ich denke in 5 Jahren, wenns so weiter geht mit steemit und dem Steem, wirds ganz gut aussehen für uns, die wir schon auf steemit sind.
Also genügend Zeit, steemit dahin zu bringen wo wir alle es haben wollen.

Dazu gehören halt auch die Verschwörungstheoretiker, die ja auch ihre Leserschar haben - ist ja schon erstaunlich auf was die alles kommen.
Obwohl, so uninteressant sind manche dieser Theorien in meinen Augen nicht - lese ich ja auch ab und an solch geistige Erwüchse. Die Verfasser geben sich teilweise wirklich Mühe, ihre Texte so zu gestalten, dass es tatsächlich Anlass zum Nachdenken gibt.

steem- block chain - technology combined W/ social media - rather ideal - ja

Das Schöne an Steemit ist für mich die momentane Dynamik. Hier ist gerade so viel los, ständig entstehen neue, tolle Dinge, da bin ich zuversichtlich, dass in 5 Jahren sehr vieles zusammen gekommen sein wird. Vielleicht sind meine Minisagas dann bei Episode #1500 angelangt, wir werden sehen :D

Yoo, Video angesehen - worst greenscreen ever!!!!
Es ist schon recht lustig hier, aber um den "großen/guten" Content von sagen wir mal Youtube hierherzuziehen, müssten gewaltige Veränderungen eintreten. Die Top Channels mit Millionen Subs, würden hier mit der 7-Tage-Regelung nach wenigen Wochen "verhungern".
Der Steem-Dollar hat ja mittlerweile seine "Lebensberechtigung" und läuft ja ganz gut wenn ich es richtig überblicke. Da ich ja alles in SP umwandle um hoffentlich schon in nicht allzuvielen Tagen "auf eigenen Beinen" zu stehen, ist für mich der Tageskurs ja nur Beiwerk. Bis ich dann mal auch nen realen Cent daraus machen kann fließt noch viel Wasser die Mur runter.
Bin ja auch eigentlich nur des Spasses halber hier, nicht um Kohle zu machen.
LG

Aus Spass wurde Ernst und der ist heute ... :D

Spass beiseite, mit dem Greenscreen bin ich voll und ganz bei Dir,
aber hoffen wir nicht Alle hier auf #steemit, dass der Steem an Wert zunimmt?

Niemand macht etwas, ohne etwas davon zu haben und sei es nur der Faktor "Spass".
Spass und hoher Steempreis macht noch mehr Spass ;)
(ist halt meine Meinung und die ist auf langfristige Sicht ausgelegt)

Dieser Ernst ist mitllerweile ein alter Sack und stolpert dauernd über seinen Bart xD

Natürlich wäre auch ich nicht beleidigt wenn der Kurs durch die Decke schießt! Aber bitte nicht in den nächsten Wochen, denn dann hab i nix davon.. Sollte dann schon wenigstens ein Döner oder Burger für mich rausschauen.

@raorac has set 0.001 SBD bounty on this post!

irgendwie hab ich mich da vertan mit dem bounty :D vor lauter Aufregung

@raorac has set 1.000 SBD bounty on this post!

so, jetzt aber - Asche über mein Haupt

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @prince121 has earned 0.290 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.177 SBD from the community!
  • @adalhelm has earned 0.134 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.022 SBD from the community!
  • @meins0815 has earned 0.113 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!
  • @flowen has earned 0.113 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!
  • @hatoto has earned 0.113 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!
  • @zorank has earned 0.115 SBD. 0.115 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!
  • @angrytwin has earned 0.113 SBD. 0.113 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

UIIII- Danke fürs @steem-bounty!!
hatte ich beim kommentieren nicht bemerkt.
Folgendes:
@steem-bounty hat die 0.113 SBD wohl versehentlich 2x transferiert an mich.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Hab mit diesen Services keinerlei Erfahrung.

ich würd gar nichts machen, da ich 2x hin überwiesen habe, aber einmal vergessen habe den post als kommentar dazu zu senden. wahrscheinlich daher 2x ;)

Ich hab' mich Interview mit @ned uch angeschaut. War eigentlich toll zu sehen Steemit in Nachrichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95