You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAS GEHT DENN HIER AUF "STEEMIT" AB??? & steem-bounty

in #steemit-austria6 years ago

Yoo, Video angesehen - worst greenscreen ever!!!!
Es ist schon recht lustig hier, aber um den "großen/guten" Content von sagen wir mal Youtube hierherzuziehen, müssten gewaltige Veränderungen eintreten. Die Top Channels mit Millionen Subs, würden hier mit der 7-Tage-Regelung nach wenigen Wochen "verhungern".
Der Steem-Dollar hat ja mittlerweile seine "Lebensberechtigung" und läuft ja ganz gut wenn ich es richtig überblicke. Da ich ja alles in SP umwandle um hoffentlich schon in nicht allzuvielen Tagen "auf eigenen Beinen" zu stehen, ist für mich der Tageskurs ja nur Beiwerk. Bis ich dann mal auch nen realen Cent daraus machen kann fließt noch viel Wasser die Mur runter.
Bin ja auch eigentlich nur des Spasses halber hier, nicht um Kohle zu machen.
LG

Sort:  

Aus Spass wurde Ernst und der ist heute ... :D

Spass beiseite, mit dem Greenscreen bin ich voll und ganz bei Dir,
aber hoffen wir nicht Alle hier auf #steemit, dass der Steem an Wert zunimmt?

Niemand macht etwas, ohne etwas davon zu haben und sei es nur der Faktor "Spass".
Spass und hoher Steempreis macht noch mehr Spass ;)
(ist halt meine Meinung und die ist auf langfristige Sicht ausgelegt)

Dieser Ernst ist mitllerweile ein alter Sack und stolpert dauernd über seinen Bart xD

Natürlich wäre auch ich nicht beleidigt wenn der Kurs durch die Decke schießt! Aber bitte nicht in den nächsten Wochen, denn dann hab i nix davon.. Sollte dann schon wenigstens ein Döner oder Burger für mich rausschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97