You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAS GEHT DENN HIER AUF "STEEMIT" AB??? & steem-bounty

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Ich hoffe, dass es Steemit in 5 Jahren noch gibt und dass die Plattform weiter wächst und sich entwickelt.
Ich würde mir wünschen, dass ich dann einen Account mit viel Steempower habe und Teil einer tollen eingeschworene Community bin. Bis jetzt läuft das ja schon ganz gut.
Ich hoffe nur, dass man in Zukunft etwas gegen die ganzen Verschwörungstheoretiker und Meinungshetzer tuen kann. Die vermüllen den Steem und schrecken Neulinge ab.

Sort:  

Ich denke in 5 Jahren, wenns so weiter geht mit steemit und dem Steem, wirds ganz gut aussehen für uns, die wir schon auf steemit sind.
Also genügend Zeit, steemit dahin zu bringen wo wir alle es haben wollen.

Dazu gehören halt auch die Verschwörungstheoretiker, die ja auch ihre Leserschar haben - ist ja schon erstaunlich auf was die alles kommen.
Obwohl, so uninteressant sind manche dieser Theorien in meinen Augen nicht - lese ich ja auch ab und an solch geistige Erwüchse. Die Verfasser geben sich teilweise wirklich Mühe, ihre Texte so zu gestalten, dass es tatsächlich Anlass zum Nachdenken gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97