You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch des kleinen Wirt - Der Sex des Alters Teil 2

in #steemit-austria5 years ago

Das Temperaturempfinden gleicht dem Original an der frischen Luft, außer dass es eben trocken und windstill ist.

Auf dem zweiten Foto mache ich da aber zwei große Heizstrahler aus.
D.h., die lässt du dir draußen auch hinterhertragen? :)

Der Funke zum Golfen ist bei mir nie übergesprungen, aber von dem möglichen meditativen Charakter hat mir ein guter Freund auch schon berichtet.
So findet jeder das, was zu ihm passt!

"Schönes Spiel"!

Sort:  

Die Heizstrahler bringen leider auf diese Kubatur nichts und sind eher für den Pro gedacht, der direkt davor steht:-)

Und ich muss Dir vollkommen recht geben, bis vor 3 Monaten habe ich nicht mal einen Gedanken an Golf verschwendet.
Mittlerweile hat es absolutes Suchtpotential;-)
Jedem das Seine zu gegebener Zeit!

Schönes Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67