You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autarkie Bauernhof - Time Makes Hay - Was es noch zu entdecken gibt! GER/ENG

in #steemit-austria6 years ago

super interessant. Bin eher zufällig auf deinen Post gestoßen, als ich im Feed mal rumstöberte. Doch ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen. Da wir selbst auf der Suche nach einem schönen Plätzchen für unseren zukünftigen Wohlwagen sind - und dann autark leben wollen, motiviert es uns noch mehr, solche Beiträge zu sehen. Danke dafür

Sort:  

Ich nehme mal an mit Wohlwagen meinst du Wohnwagen. Obwohl mir nach kurzer Überlegung das Wort "Wohlwagen" sehr gefällt :-) Vielen Dank für das freundliche Kommentar. Ich würde mich freuen, über dein Vorhaben einmal einen Post lesen zu dürfen.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85