You are viewing a single comment's thread from:

RE: Letzter Aufruf / Last call! Vegans in Vienna Meetup/Stammtisch - 17.06.2018 13:00 - Xu's Cooking

in #steemit-austria6 years ago

Ich komme auch gerne wieder! Kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen. Aber wenn ich komme, würde ich, falls es in Ordnung geht, auch noch einen Freund mitnehmen, der ebenfalls interessiert ist :-)

Sort:  

na klaro! Würd mich freuen! LG

Leider ist es mir doch nicht möglich heute zu kommen :( Ich hoffe wir sehen uns aber beim nächsten Wiener Stammtisch?

Schade, dass es bei dir diesmal nicht ausgegangen ist. Wir waren etwas kleiner als sonst mit drei Leuten. War trotzdem sehr nett. :)
Weiß nicht, ob es sich ausgeht, falls ja, poste ich sicherlich im Ankündigungspost! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81