You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Als Ein Meet Up ❤️

in #steemit-austria5 years ago

Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben!

Ich denke auch das Veröffentlichen auf mehreren Plattformen ist nichts Schlechtes. Wenn ich aber nur einen "normalen" Blog bei Wordpress habe oder ein paar Bildchen bei Instagramm oder Twitter veröffentliche - diese dann automatisch auf die Blockchain zu bringen bringt Steem nicht voran. Steem sollte nicht die Zweitverwertung sein wenn ich hier etwas aufbauen möchte.

Sort:  

Du kannst was Du schon mal vorher auf Deinen Blogs eingestellt hast weiter verwerten und an ein Publikum bringen welches wohl kaum auf Deinen Wordpress Blog schaut.
Mehr dazu, siehe hier.
So oder so, wenn es "nur ein paar Bildchen" sind, dann hat es sowieso keinen Sinn und Zweck und ist wohl nicht dazu geeignet etwas "aufzubauen". Beiträge sollen schon Wert haben.

Natürlich kann man das - sollte man sogar wenn es Relevanz hat. Aber das mit Steempress etc. zu tun ruft den Eindruck der Zweitverwertung hervor, des "Ach, schicken wir es auch noch zu Steem". Wenn ich auf mehreren Plattformen aktiv sein will und von ihnen profitieren, dann sollte ich die fünf Minuten Zeit haben für copy/paste und ein wenig Textformatierung und Bild-Positionierung. Dagegen bin ich - nicht dagegen Inhalte auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen.

ja, mach ich ja auch - ich habe einen 9 Monate alten Beitrag von Steemit auf WeKu eingestellt und noch etwas mehr information dazu geschrieben, weil das Kunstwerk erst kürzlich verkauft wurde.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79