You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Als Ein Meet Up ❤️

in #steemit-austria5 years ago (edited)

Liebe @siamcat
Dein Beitrag ist sehr gut und beschreibt unser Treffen (inklusive humorvoller Einlagen) - da brauche ich nichts mehr hinzufügen (d.h. ich erspare mir einen separaten Blog), doch ein Kommentar ist fällig.
Ich stimme vollkommen damit überein was Du hier schreibst:

Wenn der Artikel von uns erstellt wurde, ist dies unser geistiges Eigentum. Wir können unser eigenes Eigentum verwenden und versuchen, so viel Einkommen wie möglich zu erzielen. Dies ist ein legitimer Verdienst.
Selbst habe ich blogs auf Blogger, Wordpress, meinen Blog auf meiner Webseite, sowie 2 weitere Blogs auf Webseiten die ich moderiere. Manchmal, wenn es sich um etwas wichtiges handelt, veröffentliche ich einen Beitrag auf Allen - und gelegentlich auch auf Steemit - warum auch nicht auf WeKu und anderen Blockchains, wenn das Thema passt. Kann sein dass ich das selbe Thema auch auf Facebook aufgegriffen, und auf Gruppen und Seiten die ich kontrolliere, veröffentlichte. Alle haben ein unterschiedliches Publikum, und um das geht es mir: eine Idee, ein Gedankengut, ein Kunstwerk soweit wie möglich zu verbreiten. Ich nenne das (auf Englisch) "cluster-bombing the internet". Dazu kommt noch Instagram, Tumbler, Twitter, Linkedin, usw. Nun denke ich ist es egal wo der Blog zuerst veröffentlicht wurde. Ich habe da so einige die man von Zeit zu Zeit wieder aufgreifen muss weil es zum Thema des Tages passt - wie zum Beispiel meine Beiträge über Copyright, die ich schon vor Jahren zusammengestellt habe, und auch gelegentlich mit neuen Erkenntnissen ausweite.
Sort:  

Wir alle sollte für uns selbst entscheiden.
Ich habe mich entshieden meine Welt zu erweiten und die Revolution zu folgen.

Danke noch mal für die schönen Rosen 🌹

Ich hoffe die leben noch - Schnittblumen sind da heikel. Ich bevorzuge eigentlich Topfpflanzen, an denen kann man sich manchmal sogar für Jahre erfreuen. Es gibt da auch Miniatur-Rosen die gut auf ein Fensterbrett passen.
Andrerseits kann man Schnittblumen pressen und dann vielleicht auch damit ein Kunstwerk zusammenstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79