You are viewing a single comment's thread from:

RE: ACHTUNG: STEEMIT verschlechtert die QUALITÄT von Fotos … oder DOCH NICHT? [GER]

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Ja interessant, die mobilen Browser rendern die Fotos um Ressourcen zu sparen nur in der Display-Auflösung, wenn man das Foto aber in einem neuen Tab öffnet, müsste man eigentlich das ganze Foto sehen und auch hineinzoomen können, oder?

Sort:  

Das dachte ich auch, dass es so ähnlich abläuft, jedoch kann ich das Bild gerade beim Download am Handy in voller Qualität haben, aber beim Download im Browser auf meinem Laptop bekomme ich es nicht in voller Auflösung dargestellt bzw. heruntergeladen!

aha, komisch, wenn du die jpg-Datei direkt in einem Tab öffnest, müsste man eigentlich durch einen Klick auf das Bild in die volle Auflösung hineinzoomen können. Also bei mir unter Edge und Opera ist es so, gerade getestet ;)

Ja sehr seltsam. Selbst wenn ich die Bildadresse kopiere und in neuem Tab öffne bekomme ich das unscharfe Bild... Naja, vielleicht gehört auch mein Chrome Browser mal upgedatet oder sowas... :P

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66