# THE CENTRAL SCRUTINIZER IS DESTROYING THE STEEM! HIS NAME IS @BERNIESANDERS.

in #steemit5 years ago (edited)

Die deutsche Community sollte Solidarität zeigen und ab sofort das Bloggen einstellen!

HERE YOU ARE FLAGPOLICE --- TRY TO FLAG ME TO VIRTUAL DEATH!!!

Ha, ha, ha - I`m already dead since beginning of December! You can't meet me anymore on the Steem! I'm finally off now!!! Two years with you stupid Assholes are enough!!! You made a Deadend Street out of Steem.

I ALWAYS LIKE THE BLOG OF @peppermint24 BUT YOU ARE FLAGGING HIM.

COME ON YOU FUCKING SUCKERS! FLAG ME TOO!!!

FUCK YOU! Stupid IDIOTS! YOU DESTROY OUR COMMUNITY YOU FLAGGING PIGS!

@NED, PLEASE STOP THIS STUPID CENTRAL SCRUTINIZERS! KICK THEM IN THEIR BONY ASSES. BANG EM THE STUPID HEADS! THEY GO TO DESTROY YOUR DREAM TOO.

@berniesanders, @ngc, @thecyclist and other fucking flagging trolls: DIE RIGHT NOW, PLEASE! THE WORLD DONT NEED STUPID ASSHOLES ANYMORE!

WHY? DONT ASK SUCH STUPID QUESTIONS! YOU ARE DESTROYING STEEMIT!

I'm out and over from Steemit as long these stupid idiots stay here. From now on I call it STUPID not STEEMIT!

COME ON FOLKS, LETZ FORK THE BLOCKCHAIN!! WE TROW THEM OUT OF OUR WORLD AND DONT LET ANYONE OF THESE IDIOTS GO IN TO OUR FORK! LETZ FORK THE STEEM AGAIN.

LETZ FORK TO A CHAIN WITHOUT THESE IDIOTS, DONALDS AND TRUMPS.

FORK

FORK

FORK

LETZS FORK TO A BLOCKCHAIN WITHOUT STUPID FLAGPOLICE!

Liebe @chriddi und @peppermint24,
ich habe wahrlich andere Sachen zu tun und das Schreiben auf der Blockchain gehört ganz sicher nicht mehr dazu. Ich kann aber nicht anders, weil mir bei meiner Arbeit Eure Protestnoten begegnet sind. Dazu musste ich natürlich auch eine verfassen, obgleich das Verfassen derzeit gar nicht meine Sache ist. Dass ich eure Artikel bei meiner Arbeit gesehen habe, sollte Euch fröhlich stimmen. Das bedeutet nämlich, dass ich den Steem jetzt endlich auch ohne Steemit oder andere Condenser sehen kann. Das Steemwiki ist bald an die Blockchain angeschlossen. Jetzt brauchen wir nur noch eine Blockchain ohne diese Vollpfosten. Ich fürchte aber, dass es die immer und überall gibt. @Ned könnte ihnen ihr Spielzeug wegnehmen, wenn er Eier hätte.

DIE SOLIDARITÄT ERFORDERT MEINEN SOFORTIGEN POWERDOWN!

BYE BYE STEEMIT! OVER AND OUT

Sort:  

Die Sache ist doch ganz einfach. @berniesanders ist ein schwanzloser Lurch.

oh je! Die Geister die ich rief :-)

Schade - So oder so ähnlich sollte mein letzter Post in 7 Tagen werden, wenn alles andere ausgelaufen ist. Jetzt bist du mir zuvor gekommen.

Das bedeutet nämlich, dass ich den Steem jetzt endlich auch ohne Steemit oder andere Condenser sehen kann.

Wie, wo, womit? Welche Perlen hast du in deiner Schmuckschatulle versteckt?!

nope.JPG

Bin noch ganz am Anfang und kann jetzt am Steem mit Javascript herum dödeln. Jetzt muss die neu erlernte Technik noch ins Tiki Wiki gepfropft werden. Es ist verdammt anstrengend für einen, der bisher mit HTML und CSS zufrieden war, aber es geht voran. Wir sehen uns im Steemwiki. Soll ich meinen Powerdown wieder anhalten? Tu ich nicht. Afrog ist ferddisch! Zwei Jahre bloggen, beim besten Willen, das ist genug!

das kann es doch nicht gewesen sein. was ist mit allen guten menschen hier. die beziehungen die entstanden sind. den spass den man zusammen hatte und und und. es kann doch nicht sein das wir uns wegen machthungrigen kapitalisten zurückziehen. ignoranz kann, ist eine starke waffe ...
lg michael

Nein! Systematische Flagger darf man nicht ignorieren. Das habe ich Anfang 2017 auch geglaubt. Es gibt auf den Steem eine Menge Sackgesichter, besonders unter den Walen, die man nicht ignorieren darf. Dieser Sandersidiot und seine Speichellecker müssen aktiv behandelt werden. Diesen Schweinen haben wir Votewucher und anderen Beschiss zu verdanken. Nun betreiben sie Zensur mit der Flag. Sanders war mit treibende Kraft bei dem sogenannten „Experiment“, dass Anfang 2017 der beschissenen, betrügerischen HF den Weg geebnet hat, woraufhin die Selbstvotes möglich wurden.

Sandersbashing ist hohe Pflicht für jeden freiheits– und gerechtigkeitsliebenden Steemian. Dieser Honk ist das korrupte, kapitalistische Pestloch, das auf Normalmaß zurecht gestutzt werden muss. Wie man sieht, sind wir gemeinsam stark.

Ich schlage entgegen deinem Rat vor alles zu flaggen, was diese widerlichen Wanzen von sich geben.

es scheint ja ein account zu sein. (die berniesanders zu zuordnen sind) aber auch egal ob ein es flaggenträger gibt oder mehrere. ich habe ja als ich über den vorfall gestolpert bin.blog von @chriddi selber einen blog gemacht https://steemit.com/deutsch/@mima2606/die-deutsche-commumity-muss-sich-wehren-das-darf-nicht-passieren , weil mich diese ungerechtigkeit nicht mehr los gelassen hat. Du kennst ja meinen vorschlag der ignoranz und dem plan schaden zu begrenzen und schutzmechanismen zu entwickeln wie die deutsche community da zusammen halten kann. wie beschrieben im blog. werde morgen den blog auswerten und dann mich dann positionieren. sollte der grösste teil der community aber die messer rausholen und kämpfen wollen bin ich dabei, wie geschrieben. mich würde es brennend interessieren, wie Deine pläne sind? wie sieht aktiv behandelt werden aus? wie knnen wir mit unserer gemeinsamen kraft zurück schlagen. Pläne? würde das gerne in meiner entscheidung mit einbeziehen. lg grüsse michael

Danke für die Antwort Michael. Pläne? Das ist eigentlich ganz einfach. All die Flagger müssen zurück geflaggt werden. Und zwar massiv! Da muss die ganze Community ran und jedwede Lautäußerung dieser Honks mit Flags begraben. Dann werden sie sicher schon bald ihre dürren Knochen von dem Instrument lassen.

Statt in die Flaggenkriege verwickelt zu werden, sollten wir lieber @freezepeach unterstützen.

das ist schonmal ein anfang. eine gute idee um aufmerksamkeit zu erzeugen. lg michael

Hast Du Dir mal die Steempower dieser ganzen Accounts angesehen, die zu BS gehören? Den kannst Du nur mit Accounts downvoten die nichts zu verlieren haben bzw. Accounts die nichts selbst posten.

Bei @pibarabot kanst Du Dir ansehen, was da für Flaggenkriege toben. Wenn Du da reinkommst war es das...
https://steemit.com/stats/@pibarabot/flag-war-stats-for-posts-made-on-2019-01-06

Da gehen unsere Meinungen auseinander. KRIEG IST UND WAR NOCH NIE EINE GUTE LÖSUNG. Heute z.B. wurde ein Blog von mir geflaggt von @camillesteemer (ASVDLeague) https://steemit.com/deutsch/@mima2606/gottes-wort-an-diesem-tag-14-01-2019. Er hat jetzt keine SP um Schaden anzurichten. Hätte er SP würde ich genauso reagieren. Reaktion wäre "KEINE REAKTION" Das ist es doch was solche Leute wollen. Aber wie gesagt. werde heute abend endlich den Blog machen und versuchen das alles zusammen zu fassen. Darf geschriebene Kommentare aus Deinen letzten beiden Blogs verwenden, mit einbeziehen? @afrog

Diese ASVDL ist meines Wissens eine Anti-Bernie-Aktion. Keine Ahnung, auf welcher Basis die genau voten. Ich ignoriere die auch.

Wenn man Bernie als Rassist beschimpft, ist man entweder lebensmüde und legt es darauf an oder man ist ein Honk. Was meinst Du trifft eher zu?

Das ist deine Chance zur Machtergreifung!
Da nun alle anscheinend nachhause gehen ist der Weg endlich für Dich frei!

Wen soll ich dann in meinen Silberminen versklaven?

Dürfte @STEEMillu offizieller Propagandakanal werden?

Die Geister die ich rief :-)

Ich kann nicht erkennen, irgendwo jemanden als Rassisten benannt zu haben. Außerdem ist @berniesanders einer von denjenigen, die dem Steem seit Jahren gewaltig auf den Senkel gehen. Ich wüsste nicht, was dieser Honk mir antun sollte, außer mit seinen dämlichen Flaggen zu wedeln. Das widerum, ist mir scheißegal. Für mich ist Steemit tot. Ich habe keinen Zweifel, wer von uns beiden der Honk ist. Ich bin es jedenfalls nicht. Honks scheißen sich nämlich in die Hose, wenn sie einen dieser Geldsäcke sehen. Ich scheiße dem Arschloch offen vor den Koffer.

Die Loblieder, die du aus deinem Tümpel zu SMT usw. gesungen, hallen hie noch nach, was ist nun nur los mit dem Gejammer und noch ausgerechnet für solche Gestalten. Und schon tot? Du warst einer der ersten Autoren, die mich hier gefesselt haben aber sowas befremdet. Verfolge dich aber auch nicht mit jedem Vote oder Kommentar. Sozial ist was anderes als hier so Rumzupöbeln.

2 Jahre sind nun schon genug? Hat irgendjemand den Account des werten Frosches übernommen, ein missgelaunter Typ der tagelang mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Du natürlich nicht, aber Dein "Freund", welcher den ganzen Scheiß angezettelt hat. Du bist leider im Unrecht und lässt Dich vor den komplett falschen Karren spannen. Mir ist das egal, mach was Du willst. Ich sage es Dir nur, da Du es scheinbar nicht siehst.

This is worth reading and sharing with your friends in the German communities.

The author is an honorable and intelligent man. Enjoy!!!!!

https://steemit.com/blog/@lucylin/a-conspiratorial-journey-part-1

UNITED We Stand!

No means NO.png

Super friend.jpg

I WAS posting quality content about survival, preparedness , and related current event. This professional troll attacked, abused, and continues to harass my friends. I, like you, stood up and said "come get me" to try and take some of the heat off my friends and make a stand. I am disgusted that @ned has allowed this Troll to rape the platform and it's content providers since 2016. Clearly, there is something going on behind the scenes. I changed my cover photo and message. Like you, I will stand up against this POS until my account is dead. I don't care about the money. I wasn't here for just that. I will stand up for those who still think their blog will matter. Every day. This platform is dying due to @ned and these platform abusers.

I stand firm right beside you!

Vielleicht erkennen die Flag Befürworter jetzt was das für ein spaltendes Instrument ist.

Hi @atego, die Flag ist genau wie der Vote-Knopf ein Werkzeug bei Steem.
Der Vote-Knopf zeigt dem Empfänger das es einem gefallen hat, die Flag das Gegenteil.
Aber random alles von einem Nutzer Flaggen ist in meinen Augen Missbrauch des Werkzeugs, genau wie alles "Hoch-Liken".
Die Flag kann auch recht behilflich sein, wenn sich jemand zu stark am Pool bedient ;)

Einen Account Tot Flaggen egal was er von sich gibt ist Macht Missbrauch und Armselig und für mich ein No Go
( Die Flag kann auch recht behilflich sein, wenn sich jemand zu stark am Pool bedient ;) )
Naja die einen Bedienen sich ohne Worte die anderen bekommen einen auf den Deckel von der Blockwarte ( Blockpolizei ) .
Egal um welche Art Währung es geht Fiat Edelmetalle Krypto alles von Wert bringt denn wahren Charakter des Menschen aus der vermeintlichen Deckung.
Ende der Woche ist es mir egal was ich an steem gesammelt habe, mir ist wichtig das ich einen Ausgleich zu meinem Wochen Stress habe und den finde ich hier wann auch immer ich Zeit und Lust habe
Vg. Atego

Ich habe festgestellt, dass hier jeder der länger aktiv ist, seinen Platz gefunden hat.
Auch wenn man nicht bei jeden Nutzer beliebt ist, so ist man trotzdem ein lebendiger Teil von Steem. Kehrt so ein Nutzer Steem den Rücken, so fehlt er und ist sehr schwer zu ersetzen (z.B. @meins0815 )
Ich denke Deine aktive Beteiligung an der "Steem-Gemeinschaft" ist schon sehr Lobenswert. Du beteiligst Dich an Gewinnspiele wie @lotto-austria , liest Beiträge und Kommentierst sie. Kurz gesagt, Du hast hier Deinen Platz gefunden und bist somit auch ein wichtiges Mitglied hier auf Steem geworden. Ich fände es sehr Schade wenn Du wegen dieser, eher Provokativ gemeinten Flag, Deine Aktivitäten hier einstellen würdest.
Flags sind wie der Vote-Knopf dafür gedacht benutzt zu werden und sollten eigentlich von jedem Nutzer als ganz "Normal" angesehen werden.

Hallo @condeas habe und hatte nie vor hier das Handtuch zu Werfen. Meine Anmerkung zu den Flags sind allgemein und nicht auf einen Spezifischen Account.
Bin der Meinung das das systematische Flaggen von Accounts hier nicht hingehört , statt zu Diskutieren und seine Argumente vor zu bringen wird mit der Keule geschwungen , also F.B Ni­veau und das hat keine Achtung verdient, im Gegenteil es ist zu Verachten
Mit einer Flag hab ich kein Problem , es wäre nur schön wenn man dann noch einen Satz anhängt warum man flagt und da stoßen die Dauerflagger an ihre Grenzen, es gibt meist keine Begründung dafür dauerflagen ist unglaubwürdig, und auch der Gemeinschaft gegenüber nicht fair so wird vielleicht was wichtiges nicht gelesen weil es nicht Sichtbar ist und mit dem Ursprünglichem Streit vielleicht nichts zu tun hat , soweit Denken die Dauerflagger nur selten.
Ja @meins0815 fehlt das merkt man gut da er ja auch ein sehr aktiver Nutzer war .
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
G.A

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende ;)

*LOL Dr. Kristian Stuhl ist amüsiert. Eine Blockchain ohne Vollpfosten wird es aber nicht geben, es sei denn, man Schafe das Menschsein ab. Mensch = Vollpfosten. PS. man beklatsche das Wortspiel!

Applaus.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Ich stimme dir hier zu. Ausnahmsweise. ;)

wundervoll ! :)

Leider haben wir selbst ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Nämlich mit seinem Voting Bot. Und auch ich bekenne mich schuldig da mitgemacht zu haben. Zumindest bis ende 2017 oder so.
Das große Problem mit Steemit (der Community) ist auch gleichzeitig ihr großes Plus: die Monetarisierung. Also die Anhäufung von SP, und zwar auf jede erdenkliche Art und Weise. Das ist wie ein Mini-Model des Kapitalismus um 1900 - die größten Ganoven haben am meisten Erfolg, während sich die Masse abstrampelt und die Reichen reicher macht.

Ein "feuchter, neoliberaler Traum" ist meine Definition dafür auch. Arbeit wird schikaniert und sanktioniert, aber das Kapital vermehrt sich quasi von Geisterhand wie alleine.

Ich würde mir mal ein Modell wünschen das da neue Wege geht. Ganz neue Modelle testet und jede Anhäufung vom Mitteln (die damit ja anderen vorenthalten werden) nicht belohnt sondern bestraft wird. "Macht" sollte man sich allenfalls erarbeiten dürfen - nicht einfach dazukaufen.
Man könnte eine Menge ausprobieren von dem ich keine Ahnung habe, wie es in der Praxis klappen würde.

Das ganze System hier ist nicht dafür ausgelegt, das alle die gleichen Chancen haben. Das ließe sich viel einfacher erreichen. Darüber habe ich schon ganz am Anfang mal gepostet.
Aber das hat Ähnlichkeit mit der berühnten Steuererklärung auf dem Bierdeckel. Die wird es auch nie geben.

Lieber @afrog - ich verstehe nicht, was Dich hier geritten hat und warum Du jemanden verteidigst, der einfach nicht kapiert hatte, wann er die Fresse zu halten hat. Du darfst ja Freunde etc verteidigen aber in dem Fall ist der Flaggen Receiver doch mal selbst Schuld. Wenn ich ähnlich beschimpft werden würde gäbe es von mir auch paar Flaggen, meine sind nur nicht so wirkungsvoll. Wer sein Maul weit aufreisst muss auch mit Gegenwind rechnen. Und wenn ich dann lese wie er anderen Gewalt androht.....

Fahrt Euch mal alle runter und versucht die Sachen off chain zu lösen (jetzt leider bisserl spät....)- solche Probleme bespricht man direkt und posted nicht seine Gefühle jeden Tag in Gruppenformation auf die Blockchain - aber man darf es natürlich, jeder wie er will. Das hier ist echt Kindergarten, dessen Sinn sich mir NULLKOMMANULL erschließt.

@Ned könnte ihnen ihr Spielzeug wegnehmen, wenn er Eier hätte.

Dafür hat er eine Gitarre ;)

Na ja gerade @ned hat ja auch schon Bernie mächtig auf dei Finger gehauen oder auch in die Eier getreten!!
Vor allem hat er schon mehrere Flagorgien im nachhinein pulverisiert ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00