You are viewing a single comment's thread from:

RE: To write in many languages, spam or what? / Escribir en varios idiomas ¿será spam? / In verschiedenen Sprachen schreiben, Spam oder nicht?

in #steemit6 years ago

Hi,
Zuerst ich finde es gut das alle Sprachen unter einem Post zusammen zu finden sind.
Ich schreibe nur auf deutsch, mehr kann ivh leider nicht😂 und für englisch fehlt mir noch zu viel Vokabular.
Wenn ich einen Text wirklich lesen oder sehen will dann schau ich ihn mir auch an, und wenn ich dann eben für deutsch etwas scrollen muss ist das für mich total okey!
Ich finde auch das der post ansprechender wirkt wenn er in verschiedene Sprachen ist mit spam hat das meiner Meinung nach nichts zutun.
Weiter so! Und die idee mit den verschiedenen Accounts oder pro sprache einen link finde ich als mehr spam als ein post in 3sprachen.

Sort:  

Ja, die Frage hier war genau um eine Veröffentlichung pro Sprache. Die idee über Spam betritt in diesen Fall.

Die Lösung wäre ja ein Post mit allen Sprachen, aber einer meiner letzten Beiträge hat fast 3000 wörter per Sprache und dazu noch Bilder. Das wären insgesammt ca. 9000 wörter und in einigen fällen müsste ich die Bilder wiederholen um sie neben den entsprechenden Text zu stellen.

Das wird ja unlesbar...

Aber das alles sind Meinungen und genau das wollte ich hier!

Vielen Dank fürs Lesen un Kommentieren :-D

Na dann hast du dir ja die Antwort gerade selbst gegeben 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91