You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 Papers: Dark Overlord auf Steemit gesperrt

in #steemit5 years ago

Also wenn ich Dir jetzt sage das Steem Inc nicht STEEM ist, nehme ich mal an, dass Du sagst:"das weiß ich doch"

Steem Inc ist ein privates Unternehmen und dem gehört auch das Frontend steemit.com . Der Umstand dass dieses Unternehmen der Eigentümer ist, ermöglicht ihm auch zu entscheiden was man auf ihr veröffentlichen darf.
Also haben sie beschlossen von ihrem Recht Gebrauch zumachen und haben jenen Nutzer von ihrer Seite verbannt.
Ihre Gründe hierfür liegt darin das Ansehen der Firma Steemit Inc zu schützen.
Es wurde lediglich nur auf steemit.com dieser Mist entfernt, er ist über busy.org, steeve.app usw immer noch auf der Steem-Blockchain zu finden und kann dort von Steem Inc nicht entfernt werden.
Es ist genau genommen keine Zensur, Du benutzt einfach nur die falsche Schnittstelle zu der Steem-Blockchain ;)

Sort:  

Ja richtig, steht ja aber in meinem Artikel schon mit drin 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79