You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die öffentliche Wahrnehmung von bid bots auf Steemit 🤖👍 The public perception of bid bots on Steemit

in #steemit6 years ago

Ich meide sämtliche Bots. Und ich bewege mich im Steemit-Universum so, wie es ursprünglich gedacht war. Dabei gebe ich 0% Eigenvotes ab.
Zugegeben, beim Investyourvote mache ich mit, einfach aus Interesse an dem Konzept.

Wenn der Kurs weiter südwärts läuft, wir hier eh kaum einer reich und darum sollte es auch gar nicht vorrangig gehen. Ich betrachte Steemit weiterhin als soziales Netzwerk.

Vielen Dank für deine interessante Analsyse.

Sort:  

Ich nutze nur noch steemvoter um die aus meiner Sicht besten Autoren zu unterstützen, die wiederum auch Steemit voranbringen. Ansonsten nichts. Investyourvote scheint mir auch ziemlich kompliziertes Gerüst, wo ich mir die Frage stelle, wer am Ende davon profitiert.

Im Moment fehlt mir etwas die Orientierung wo die Reise mit Steemit hingeht. Vom einstigen Gründer erwarte ich keine Unterstützung mehr, da er mit EOS die nächste Stufe der Entwicklung beschreitet. Und es scheint zumindest so, dass kein gesteigertes Interesse besteht, die bisheringen Verhältnisse auf Steemit entwicklungsseitig zu ändern, zumindest habe ich keine Impulse irgendwo gesehen die sowas bestätigen. Die bot-Nutzung ist zum Standard geworden und farming und comment rotator sind überall gegenwärtig und schädigen. Dank @steemcleaners @arcange und anderen versinkt nicht alles im Chaos, aber es ist ein ständiges Kräftemessen, da die Möglichkeiten einfach immer zur Verfügung stehen und Nutzer weiter machen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66