You are viewing a single comment's thread from:

RE: To write in many languages, spam or what? / Escribir en varios idiomas ¿será spam? / In verschiedenen Sprachen schreiben, Spam oder nicht?

in #steemit6 years ago (edited)

Hallo, du hast schon recht einige hier bei Steem nehmen sich leider sehr Wichtig und denken dir Vorschriften machen zu können. Ich selber habe es schon erlebt da ich ein Bild zweimal benutzt habe oder einen Beitrag in zwei verschiedenen Sprachen einzelnen veröffentlicht habe, dass ich eine Warnung von SC oder Cheetah bekommen habe. Aber im Normalfall bleibt es dabei nur bei einen Hinweis der unter deinem Beitrag also Kommentar veröffentlicht wird. Ich finde die Lösung unter einen Account in mehreren Sprachen Beiträge zu veröffentlichen die richtige. So hast du auch die Möglichkeit durch den Reward deinen Account schnellstmöglich aufzubauen.

Veröffentliche einen Beitrag in deiner Landessprache und verlinke in diesen die weiteren Beiträge. So kann jeder am Anfang deines Beitrages auf die Sprache schalten auf die er möchte. Wichtig hierbei ist jedoch das Setzen von den Tags. Diese sollten so gewählt werden, dass derselbe Beitrag in verschiedenen Sprachen nicht denselben Tag erhält. Der Beitrag in dem auch die Links zu den weiteren Beiträgen in den anderen Sprachen stehen würde ich dann mit den Ländertags versehen. Die Beiträge mit den Übersetzungen dann so Tagen, dass sie in die entsprechenden Themenkategorien passen.

Wenn wir es genau nehmen ist es wieder einmal ein Problem von Steem vielmehr Steemit da sie keine Kategorien anbieten. Wurde das Frontend endlich einmal mit sinnvollen Optionen ausgestattet werden wäre das alles kein Problem. Auch wenn man in einen Beitrag Sprungmarken setzen könnte wäre man mit einem Klick bei der entsprechenden Sprache. Und es würde ein zu erstellen war Beitrag ausreichen.

Es ist und bleibt leider so, du wirst es nie allen Leuten recht machen können. Gehe am besten den Weg den du für richtig hältst.

Viele Grüße aus Griechenland Holger

Sort:  

Sehr guter Beitrag!

Aus deinen Komentaren kann man ganz gute ideen extrahieren. Steemit sollte das machen, das mit den Themenkategorien, Sprungmarken und so...

Deine Anweisungen zu den Tags sind bemerkenswert.

Vielen Dank fürs Lesen und für deine Teilnahme!

Viele Grüße für dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86