You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 Papers: Dark Overlord auf Steemit gesperrt

in #steemit5 years ago

Wir haben auf der Plattform einige, die Glauben an eine bessere Zukunft. Sie merken dabei nicht, dass sie die größten Feinde sind!

Ich habe vor kurzem in einem Post die Frage nach Klarheit aufgenommen! Um Klarheit zu erhalten, sind manchmal auch solche nicht gern gesehen Freiheiten erforderlich! Ich sehe es deshalb nicht als Missbrauch!

Ich nehme mir die Freiheit, zuerst aufzudanken, bevor ich dich vote und mache einen reestem und danke dir!

Es ist besser als ein Wolf zu sterben, denn als ein Hund zu leben.
Herbert Wehner

Sort:  

Lieber stehend sterben als Kniend lebend!!!!

Lieber stehend sterben als Kniend lebend!!!!

Letztlich geht es um deine Freiheit! Und ich würde alles tun, meine Freiheit zu erhalten. Die Freiheit bin ich selbst!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77