You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Steemit logo and design / Neues Steemit Logo und Design

in #steemit6 years ago

Hallo erst einmal @alexvan

Schauen wir einmal, wohin die Reise geht.
Ich habe dazu auch schon selber einen kleinen Beitrag verfasst
Ich denke ein großer Grund für die Unterscheidung ist halt auch dass man jetzt die Vermarktung mehr in die eigenen Hände nehmen kann. Deshalb auch das Copyright auf das Logo. Du sagst ja selbst, dass man vorsichtig sein soll und es nicht mehr benutzen darf. Aber du hast du das selber in deinen Post mit eingebaut, ist dadurch nicht bereits das Copyright verletzt worden?

Ich denke hier geht es vordergründig erst einmal wie überall auch nur ums Geld. Was ja auch nicht immer nur schlecht sein muss.

So Farben und Design kann man mehrere Meinung haben, aber daran werden wir uns alle gewöhnen zum Ende.

Ich werde dir jetzt einfach mal folgen.

Schöne Grüße aus Japan und einen schönen Samstag!

Sort:  

Danke für das Kommentar. Ja die Vermarktung ist für Steemit auch wichtig und ich finde es auch normal das jemand was baut und investiert auch gewinnen soll. Bin eher der Meinung das Leistung bezahlt werden soll.

Das Logo habe ich gepostet auch mit dem Gedanke um zu sehen ob Steem Inc was sagt. Es wird schwer werden die meisten Leute die Beiträge schreiben zu verfolgen. Wenn man über VPNs geht und Konten über nicht registrierte SIM-Karten eröffnet. :)

Schöne Grüße aus Deutschland :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89