You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Punkt gebracht - Warum mich Steemit wieder mal fassungslos macht

in #steemit6 years ago (edited)

Hallo @isarmoewe,

ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber ich bin die Initiatorin des #deutschdienstag und ich habe diesen Tag ins Leben gerufen, um damit auf die deutsche Sprache zu rekurrieren.

Er war also zu keinem Zeitpunkt für den politischen Kontext vorgesehen und wird das auch künftig nicht sein!

Ich erwarte also, dass du den Tag aus deinem Beitrag entfernst, da mir sehr daran gelegen ist, dass die allgemeine Konnotation zum Tag #deutschdienstag weiterhin "interessante, lehrreiche und unterhaltsame Artikel zur deutschen Sprache" ist!

Danke.

Edit: ich werde meinen Kommentar ausnahmsweise selbst voten, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen und meinen Tag zu schützen.

Sort:  

Natürlich wußte ich das.
Was mir in der Erregung völlig entgangen ist, daß das System den übernommen hat.
Danke Dir!

Mir schmeckt die Formulierung immer noch nicht, aber immerhin ist der Tag raus; danke für die schnelle Reaktion.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97