You are viewing a single comment's thread from:

RE: To write in many languages, spam or what? / Escribir en varios idiomas ¿será spam? / In verschiedenen Sprachen schreiben, Spam oder nicht?

in #steemit6 years ago

Ich schreibe auch oft zweisprachig, allerdings selten so lange Texte wie du. Meist sind es eher Bilder mit kurzen Erklärungen dazu und dafür finde ich die Nutzung von zwei Spalten noch OK. Längere Texten sind in zweispaltig nicht schön zu lesen.

Für deine Zwecke denke ich sind einzelne Posts in jeder Sprache anwenderfreundlicher. Einen eigenen Account für jede Sprache wäre natürlich eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt notwendig.

Sort:  

Ja, du bist Recht. Für kürzeren Texten geht es gut in einen einzelnen Post, aber so lange Texte sehen nicht gut aus in zwei Spalten. Ausserdem, würde ich ja noch eine dritte Spalte brauchen.... :-o

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86